Raubwildbilder Februar 2008

A

anonym

Guest
Heli
Besonders stolz war ich nicht, weil es nicht schwer war. Gefreut habe ich mich trotzdem
Na, da hast Du doch allen Grund zur grossen Freude :shock:
Eine ganze Familie und solch ein tolles Foto :?
Ich hätte das niemals gebracht, die kleinen umzulegen, da hätte ich mich sicherlich übergeben müssen :? , mir reichen die kleinen Katzen von früher noch völlig.
Das Foto ist doch ideal für die rollende Waldschule um den Leuten die aktive Naturschutzarbeit der Jäger nahe zu bringen...ganz grosse Klasse, weiter so :wink:
Nutria

Waidmannsheil zu den Marderhunden!
Bei uns im Hegering hat dieses JJ fast jedes Revier (einschliesslich uns) mehr Marderhunde als Füchse erlegt . . .
Wo soll das noch hinführen?!

@meister-reineke
Waidmannsheil zum Fuchs!
Skeet

H1

Nutria schrieb:
Heli
Besonders stolz war ich nicht, weil es nicht schwer war. Gefreut habe ich mich trotzdem
Na, da hast Du doch allen Grund zur grossen Freude :shock:
Eine ganze Familie und solch ein tolles Foto :?
Ich hätte das niemals gebracht, die kleinen umzulegen, da hätte ich mich sicherlich übergeben müssen :? , mir reichen die kleinen Katzen von früher noch völlig.
Das Foto ist doch ideal für die rollende Waldschule um den Leuten die aktive Naturschutzarbeit der Jäger nahe zu bringen...ganz grosse Klasse, weiter so :wink:
Nutria

reg dich ab, da gibts sicher schlimmeres !

.

Sieht bei uns genau so aus, 10 Marderhunde, 7 Füchse dieses JJ.
Man kann sie vielleicht kurz halten, aber nicht bekämpfen. Zumindest bei uns nicht, dafür kommen sie zu selten in Anblick.

A

anonym

Guest
Heledir schrieb:
Sieht bei uns genau so aus, 10 Marderhunde, 7 Füchse dieses JJ.
Man kann sie vielleicht kurz halten, aber nicht bekämpfen. Zumindest bei uns nicht, dafür kommen sie zu selten in Anblick.

ich denke es ist so wie bei allem anderen raubwild auch... ohne ausnutzen ALLER legalen möglichkeiten... besonders der falle, geht nix :!:

A

anonym

Guest
ich denke es ist so wie bei allem anderen raubwild auch... ohne ausnutzen ALLER legalen möglichkeiten... besonders der falle, geht nix
Glücklicherweise denken aber nicht alle so und für viele Jäger ist das Wort "Bekämpfung" kein Bestandteil ihrer Sprache mehr und die Fallenjagd ein Relikt aus dem frühen Mittelalter, wie übrigens auch diese unrümliche Baujagd. So das auch das Raubwild ein normales Recht auf sein Dasein gestattet wird, ohne auf seinen Balg komplett verzichten zu müssen. Wie gesagt es gibt glücklicherweise dies vernünftigen Jäger :wink:
Nutria

Nutria schrieb:
Wie gesagt es gibt glücklicherweise dies vernünftigen Jäger :wink: Nutria
Die suche ich hier bisher vergeblich, wäre ja nett wenn sich mal einer bei mir melden täte, seriously.

Nutria schrieb:
ich denke es ist so wie bei allem anderen raubwild auch... ohne ausnutzen ALLER legalen möglichkeiten... besonders der falle, geht nix
Glücklicherweise denken aber nicht alle so und für viele Jäger ist das Wort "Bekämpfung" kein Bestandteil ihrer Sprache mehr und die Fallenjagd ein Relikt aus dem frühen Mittelalter, wie übrigens auch diese unrümliche Baujagd. So das auch das Raubwild ein normales Recht auf sein Dasein gestattet wird, ohne auf seinen Balg komplett verzichten zu müssen. Wie gesagt es gibt glücklicherweise dies vernünftigen Jäger :wink:
Nutria

Na dann bin ich wohl kein vernünftiger Jäger. Das Wort Bekämpfung habe ich bewusst verwendet, warum muss ich dir Vorzeigetheoretiker wohl nicht erklären.

@Sirvival: Mit den Fallen hast du Recht, doch leider fehlt mir die Zeit dazu

Leutz, ihr NERVT :!:

geht wo anders nörgeln!!

meldet euch doch auf irgend einer anti-jagdsite an und lasst uns hier inRUHE :!: :evil: :twisted:

A

anonym

Guest
Jagdfieber_91 schrieb:
Leutz, ihr NERVT :!:

geht wo anders nörgeln!!

meldet euch doch auf irgend einer anti-jagdsite an und lasst uns hier inRUHE :!: :evil: :twisted:

Bist du noch nicht aufgeklärt,was Nutria betrift.
Ist unser Obertroll!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
208
Oben