Raubwildbilder August 2008

Hallimasch schrieb:
Silbersand schrieb:
Argh !!! Sooo viele schöne Felle und fast überall so große Löcher drin -.-
Eine Schande , das.

Da muss ich Dir recht geben, viele der erlegten Füchse hätten einen tollen Winterbalg abgegeben.
Bei uns gibt es fast keine Füchse mehr ... meine Fuchsdecke ist in Gefahr. :shock:

Hallimasch

Es gibt inzwischen wirklich günstige Wolldecken ;-) Wenn du wirklich ne Fuchsdecke zusammenkriegst - Respekt ! Viel Erfolg dabei.

FP

Silbersand hat Folgendes geschrieben:
Argh !!! Sooo viele schöne Felle und fast überall so große Löcher drin -.-
Eine Schande , das.

Besonders beim Sommerfuchs :twisted: :lol: :wink:

Ach TZ ! Zum an die Wand hängen reicht es allemale . Von den schönen Schweifen mal abgesehen.
Klar , Sommerpelz ist lang nicht so toll wie der Winterpelz.... aber man sollte verwenden was man kann. (du weißt ja .. da war was mit Achtung vor der Kreatur und so :wink: )

ro

hab heute früh, ca. halb sechs auf schwach 100 meter einen starken edelmarderrüden in die ewigen jagdgründe befördert
mit .22-250, 3,56 gr remington power lockt aus r 93 ,
hat ganze arbeit geleistet,- musste zwei mal hinkucken um ihn als baummarder zu identifizieren zu können - drum auch kein foto :?
weidmannsheil allen schützen

A

anonym

Guest
ro schrieb:
hab heute früh, ca. halb sechs auf schwach 100 meter einen starken edelmarderrüden in die ewigen jagdgründe befördert
mit .22-250, 3,56 gr remington power lockt aus r 93 ,
hat ganze arbeit geleistet,- musste zwei mal hinkucken um ihn als baummarder zu identifizieren zu können - drum auch kein foto :?
weidmannsheil allen schützen
Waihei!
Haste denn überhaupt von ihm was nach dem Schuss wieder gefunden? :shock: :wink:

ro

weidmannsdank,
er wurde gerade noch so vom balg zusammengehalten, die innereien waren ganz schön verstreut/verspritzt :oops:

ro

hä :shock:
wenn du mich meinst,- was soll ich da finden/lesen ??

A

anonym

Guest
Meine Geco hat heute Abend auch wieder einen Fuchs gelocht.
Das werden und werden auch nicht weniger. Wenn einer weg ist müssen da zwei nachrücken.

080809007ya3.jpg

080809008ns4.jpg

Der Kollege kam mir gestern Abend im Wald auf ca. 50 m.

8x57IS
Sako Hammerhead
R93 Prof, 2,5-10x50 Vaipoint

Ich hatte vorgestern im hellen abends einen jungfuchs vor wollte ihn aber nicht schiessen da ich auf sauen spekulierte!!
Er fing bis in die Dämmerung nur ein paart meter vom hochsitz entfernt Mäuse.

Dann in der Dämmerung sah ich auf einmal etwas weiter weg einen schwarzen eckigen klumpen!!
ich dachte mir oh wie fein ein frischling!!!
doch bei genaurem hinsehen durchs frenglas sah ich das es ein fuchs ohne lunte war!!
Sehr interessant!!
Er sah aus wie ein kampfhund - Vergleich dobbermann!!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
674
Oben