Raubwildbilder August 2008

Registriert
1 Jun 2008
Beiträge
185
@REDSTAG hätte ich fast vergessen waidmannsheil.
Ich gehe heute Abend und morgenf rüh mal wieder auf Raubwild los,mal sehen was so kommt
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
kohlfuchs76 schrieb:
Hallo,
ich habe schon im Mais fast 1,5 Stunden gesucht, aber das Feld ist groß und einen Hund habe ich leider nicht.
Er ist beim ersten Schuss richtig hoch gesprungen und beim zweiten Schuss hat er geruckt. Ich war auch beidesmal richtig drauf.

mfg,
kohlfuchs76
was lernen wir daraus
mit Schrot nicht auf 45m schießen
und jagen ohne vernünftigen Hund ist Schund
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
marterhund schrieb:
kohlfuchs76 schrieb:
Hallo,
ich habe schon im Mais fast 1,5 Stunden gesucht, aber das Feld ist groß und einen Hund habe ich leider nicht.
Er ist beim ersten Schuss richtig hoch gesprungen und beim zweiten Schuss hat er geruckt. Ich war auch beidesmal richtig drauf.

mfg,
kohlfuchs76
was lernen wir daraus
mit Schrot nicht auf 45m schießen
und jagen ohne vernünftigen Hund ist Schund

und auch wenn ihr alle recht habt, ist das hier ein bilderthread und nicht die trollfütterung.
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.552
Steve empfiehlt einen Spaziergang an der frischen Luft, mit tiefen Atemzügen und vielleicht ein wenig jagern.

Mit deeskalierenden Grüßen Steve
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Waidmannsheil Euch allen! Bin mal gespannt wer das erste Dachsbild einstellt. 8)
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Ja und? Warum nicht heute abend mal an der Stelle gucken?
 
Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
So, den zweiten von Malepartus Sippe hat sein Schicksal um 20:25 Uhr ereilt. Kam spitz auf mich zu, aufs mäuseln blieb er nicht stehen sondern gab Gas, erst ein leiser Pfiff brachte ihn auf ca. 50m zum verhoffen (Leider spitz von vorn).



Der Schuss saß, ums mal umgangssprachlich auszudrücken, auf der Zwölf, der Ausschuss, auf folgendem Bild zu sehen, liegt im Schulterbereich. Der Fuchs liegt in der gleichen Lage wie auf dem ersten Bild deshalb ist kein Kopf zu sehen.




Jungfuchs
Mannlicher L / Zeiss 8x56
.308 Win.
11,0g Geco TmR

Ein Tag der Niederwildhege ... :)
FP
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Habe vorhin meine neue Waffe ausgeführt. Konnte mal gleich 3 Füchse erlegen. 80, 20 und 180 Meter. Da ich da morgen früh nochmals hin will, kommen die Bilder erst morgen.

Charmante Nachtruhe!

Target
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.552
@ steve
jegern leider nicht möglich :wink: :wink: hocke in toronto... werde wohl auf shoppen ausweichen :wink:
glaube es ist der passionsentzug :wink: :wink:
ok.. vl etwas gefrustet überreagiert :roll: :lol:
grüße
6,5x68
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
So, schnell noch 3 stunden schlaf, dann gehts auf raubwildjagd. wenns klappt stell ich mal ein bildchen ein. hoffe das wetter hält...
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Targethunter schrieb:
Habe vorhin meine neue Waffe ausgeführt. Konnte mal gleich 3 Füchse erlegen. 80, 20 und 180 Meter. Da ich da morgen früh nochmals hin will, kommen die Bilder erst morgen.

Charmante Nachtruhe!

Target

Waidmannsheil!

Hundeausbildungstaugliche dabei???
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Targethunter schrieb:
Habe vorhin meine neue Waffe ausgeführt. Konnte mal gleich 3 Füchse erlegen. 80, 20 und 180 Meter. Da ich da morgen früh nochmals hin will, kommen die Bilder erst morgen.

Charmante Nachtruhe!

Target

weidmanns heil, das fängt ja gut an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
488
Oben