Raubwildbilder August 2008

kleinerjäger schrieb:
für november:

steffenmn6.jpg

Gruß...!

danke! aber... hat schon geklappt vorhin, siehe:

viewtopic.php?t=47984

Wunderschönen guten Abend.

Ich war heute abend draußen um evtl. noch ein StückRehwild zu bekommen. An einem kleinen Wildacker gesessen, direkt an einem bewaldeten Graben.

Es fängt an zu dämmern und das einzige was ich sehe, sind Spaziergänger mit ihren freilaufenden Schäferhündchen. Naja, ist ja noch ein bischen.

Die Nacht kommt immer näher.. :?

Urplötzlich zieht ein Hase eilig auf den Wildacker,40m entfernt, und macht sofort einen Kegel :arrow: das könnte doch zu dem Amselgezeter der letzten 5 Minuten passen.

Da zieht auch schon ein Fuchs auf die Fläche direkt auf den Hasen zu. BBF genommen und 2x in der Kanzel angeschlagen, der Fuchs hat mich mitbekommen. Leuchtpunkt an, Fuchs rein, BUMM. das ganze hat maximal 3 Sekunden gedauert, mein kleiner Bruder ganzschön baff wie schnell das ging.

Ich sage zu ihm, dass wir noch 10 Minuten sitzen bleiben, vielleicht kommt ja noch einer nach oder doch ein Reh.
Das händy vibriert, ein Freund ruft an, ob ich auf dem Sitz wäre. Ich bejae und sage ihm, dass ich gerade einen Fuchs geschossen hab, Waihei-Waida.

Im Augenwinkel sehe ich eine Bewegung und schon sagt mein kleiner Bruder"Fuchs, leg auf". Gesagt getan.

Diesesmal die Waffe laaaaangsam in Anschlag gebracht. der 2. ist bereits den 1. am Anschneiden, sieht aber eher aus als würde er ihn rupfen :wink: .

Auch er liegt im Schuss. Bild kommt morgen früh. Vielleicht bekomm ich ja auch noch ein Reh. :roll:

Achso fasst vergessen: Beides Rüden :!:

Nr.13+14 (mein bisher bestes Jahr)
Hab mir 15 zum Ziel gesetzt, DEN bekomm ich auch noch..;-)

BBF 95 cal. 7x65R 11,2g
Entfernung: ca 45 und 45,1m :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ups. Hast Du Dir die blaube "Unterlage" ausgesucht? An sicht sieht der Dachs super aus, allerdings sieht das für mich so aus als hätte der nen Schlumpf gesplattet... :wink: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

@november

Der Dachs auf BLAU?
Vor dem Regal "Billy"
Bist du bekennender IKEA-Fan? :shock:

Zeig ´mal die Büchse, die dazu gehört und den Inbusschlüssel, mit der sie zusammengebaut wurde :lol: :lol:

WH zum fetten Dachs!
Barry

@november:

Wow sieht ja klasse aus!

Und der kommt jetzt vor den Kamin? :lol:

Ps.: interessante Bücher :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt