Da könntsch glatt uf der Sau fort!!!
Eigentlich gehört das in "Frust und Ärger 20222"
Gestern bin ich auf Fuchs raus, es hat gegossen wie aus eimern obwohl die Wettervorhersage gemeint hat es würde sich gegen Abend bessern.
Hatte eigentlich schon kein Bock mehr, aber ich hatte dem Pächter zugesagt also stehe ich zu meinem Wort.
Der Boden war nur eine einzige Suhle, es klebten nach 2 Schritt überm Acker schon gefühlte 20 Kilo Lehm an den Füßen.
Als ich dann nach einer halben Ewigkeit an der Kanzel ankam stellte ich fest, scheiße WBK Handgerät nicht im Rucksack, liegt zuhause noch auf der Heizung.
Egal dacht ich mir, wird schon so gehen, kommt bestimmt eh nicht bei dem Sauwetter.
Um 22 Uhr kam der Fuchs, wie aus dem Bilderbuch schnürte der von rechts kommend vielleicht auf 80 eventuell 100m. Verhoffte kurz scheibenbreit und ich ließ fliegen.
Absolute Fahrkarte, wollte nachschießen, klappte aber nicht, Handy vibrierte schon mit dem WMH des Pächters der den Schuss gehört hat.
Nachdem ich ein paar meiner liebsten 5 Buchstaben-wörter losgelassen hatte wollte ich mir die Videoaufnahme der WBK anschauen um ein gefühl dafür zu bekommen ob und wenn ja wo ich den Fuchs getroffen habe.
Kurzum, die Videodatei ist korrumpiert, lässt sich nicht abspielen.
Also ganz oldschool gewartet bis das Rehwild was nix gepeilt hat abgerückt ist und abgebaumt, Anschuss suchen.
Bei strömendem Regen in der Finsternis als Brillenträger ne geile Sache, wie zu erwarten nix gefunden.
Die vermeintliche Anschussstelle notdürftig verbrochen, Pächter angerufen, zerknirscht gebeichtet das ich scheiß gebaut habe.
Er war fast so bedröppelt wie ich, versprach mir morgen (also heute) mit dem Hund ne Kontrollsuche zu machen.
Ich mein geraffel zusammengepackt und wollte mich wortwörtlich vom Acker machen, hab ich mich als Sahnehäubchen noch katastrophal auf die Fresse gelegt, dabei bin ich noch mit dem Knie auf der Waffe gelandet, nach dem blauen Fleck am Knie zu deuten vermutlich gegen einen Verstellturm gekommen.
Der Prügel schießt, wenn er nicht vorher schon nicht geschossen hat, jetzt jedenfalls definitv nicht mehr geradeaus.
Gut das der Schießstand gestern zugemacht hat bis Heilige drei Könige....
Hab mich schlammverschmiert ins Auto gesetzt, Ledersitze, also egal.
Ab mit ner Ibu ins Bett weil alles weh tat und hoffen das ich ganz vorbei geschossen habe.
Der Pächter hätte gerne das ich heute nochmal raus geh, die Scharte auswetzen.
Ob der Fuchs die kommenden Tage nochmal wieder kommt? Was meint ihr?
Ich hab zum Glück noch nen Püster, zwar dicke Pille aber dafür liegt definitv immer alles damit.