RAUBWILD 2013/2014

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7666
  • Erstellt am
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
878
Aw: Raubwild 2013/2014

Wer von euch Raubwildjäger will vorbei kommen und hier zuschlagen :) inkl. Präparation :)
Erst war es einer alleine....seit gestern Nacht nun mit Kumpel im Doppelpack :thumbup:
 

Anhänge

  • PIC (6).JPG
    PIC (6).JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 546
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
641
AW: Raubwild 2013/2014

ri5r.jpg


WMH zum Roten. Schönen Hund hast du da. Sieht ja sehr sonnig aus bei dir. Bestes Sommerwetter, oder?
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Aw: Raubwild 2013/2014

Hey KN- sorry- besser spät als nie:lol:
ja vielen dank für die einladung auf ne gute tingel runde.....
war echt super bei euch und hat nen heiden spaß gemacht-tja und wie der zufall so wollte konnte ich nen echt kapitalen Fuxrüden strecken:thumbup:
die freude war natürlich riesn groß........ denn was gibt es schöneres als um diese jahreszeit den roten freibeutern nachzustellen:trophy:

hoffe wir können sowas wiederholen
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
AW: Raubwild 2013/2014

ri5r.jpg


WMH zum Roten. Schönen Hund hast du da. Sieht ja sehr sonnig aus bei dir. Bestes Sommerwetter, oder?

Danke! Ja, hier ist es mitten im Sommer, leider war es die letzten Wochen auch abends noch sehr heiss, aber seit ein paar Tagen ist es endlich etwas kuehler und das Wild ist wieder aktiver!

War unser erster Fuchs!
 
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
641
Aw: Raubwild 2013/2014

Dann esrt recht WMH zum ersten Fuchs!!! Darf ich fragen wo du in Down under ansässig bist? Ich hab 2003 in Melbourne studiert und war 2004 nochmal zum Urlaub da. Hab schon wieder richtig fernweh.

Ammerländer
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
Aw: Raubwild 2013/2014

:biggrin:
Ich bin in NSW, Naehe Orange/Dubbo.
In VIC war ich selber noch nicht, moechte aber gerne Mal hin! Habe dort inzwischen ueber FB ein paar Leute die mit DK oder DD jagen (meistens nur auf Enten und so) getroffen und wuerde gerne Mal zum Gruppen Apport Training hin!
Habe leider sonst Niemanden in meiner Naehe :(

Falls du Mal wieder auf Urlaub her kommst darfst uns gerne besuchen :D
 
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
641
Aw: Raubwild 2013/2014

2015 möchte ich wieder nach Down under. Melde mich dann und komm auf ein Bierchen vorbei :)
 
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
641
Aw: Raubwild 2013/2014

Keine Ahnung wie das in Australien geregelt ist mit dem deutschen Jagdschein. Ich denke das wird wohl gehen mit so ner Art Gastjagdschein. Das eigentliche Jagdrecht liegt doch glaub ich bei den Grundeigentümern (Farmern)
 
Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
204
Aw: Raubwild 2013/2014

Ich war ja bis letzten monat auch noch da, allerdings hauptsächlich in queensland in 11 monaten geht es wieder rüber. das Jagdrecht ist immer an den grundstückseigentümer gebunden. eine unterschrift vom befreundeten farmer, das man pestcontrol betreibt bzw nicht einheimische tiere bejagd und mann kann sich alles kaufen was man möchte. alternativ dazu in einen gunclub eintretten und man darf ebenfalls waffen kaufen die huntinglicence kann dann meistens auch über den gunclub beantragt werden. so war es in queensland.
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
Aw: Raubwild 2013/2014

Gut, dann kann ich das ja selber unterschreiben. Muss man dann halt rechtzeitig beantragen, bei mir hat es denke ca 2 Monate nach dem Papierkram abgeschickt war noch gedauert bis der Schein da war.

Plempen werden wir denke ich genug haben, Fuechse, Kanin und Hasen auch! Evtl. auch noch Sau, Reh oder Ziege, oder zumindest Zugriff auf Farmen mit Bestand ;) (Reh braucht allerdings ein Game Permit)

Waer schoen Mal einen deutschen Jagdhundehalter da zu haben, der Einem ein paar Sachen besser zeigen kann als ein Buch ;-)

Schade, dass du schon wieder weg bist kevinv, vielleicht koennte man sich ja naechstes Mal auf ein Bierchen treffen (dazu waere ich auch zur Anreise bereit, ganz besonders falls du Mal ein Augustiner mitbringen koenntest:biggrin: :biggrin: )
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
794
Aw: Raubwild 2013/2014

gestern Abend wäre es hier bei uns gegangen, war um 22.30 Uhr mal mit Waffe vor der Tür aber leider ist hier so Fuchstechnisch nicht wirklich was los, Luderplätze = 0 und auf 100 m reichte die Sicht dann doch noch nicht, im Moment hier Regen also heute Abend für Fuchs nicht ausreichend.
Muss warten bis ich weite Sicht habe und kann dann hier hoffentlich posten.

Gruss fuchshaken :bye:
 
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
224
Aw: Raubwild 2013/2014

Moin!
Bei uns ist erst für morgen gutes Wetter gemeldet - morgen Abend gehts los ;)

Gruß Hannes1702
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.102
Aw: Raubwild 2013/2014

Rüde, direkt vor den Sitz "geranzlockt"…..


140109-34627.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
122
Oben