Raubwild 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Nachdem die letzte Woche schon so erfolgreich verlaufen ist, konnte ich heute das "i-tüpfelchen" drauflegen.

Mein Vater und ich konnten letzte Woche 1x Fuchsrüde mit 7,5kg, 3x Fuchsfähe mit 5kg, 5kg und 4,5kg erlegen. Heute konnte ich im Zuge der Baujagdwoche in unserem Hegering bei der Kontrolle diverser Holzhaufen einen Iltisrüden mit 1,45kg erlegen. Dieser Iltisrüde ist mein bis dato schwerstes Exemplar.

 
B

BayernFlo

Guest
Waidmannsdank und Waidmannsheil @stecher, Frühaufsteher und raini!

Kann die BT auch nur empfehlen, der erste Test gestern nacht war erfolgreich :26: !
Top Wirkung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @raini1980
Da habt ihr ja mächtig Strecke gemacht

:27: :28:

raini1980 schrieb:
Nachdem die letzte Woche schon so erfolgreich verlaufen ist, konnte ich heute das "i-tüpfelchen" drauflegen.
....

einen Iltisrüden mit 1,45kg erlegen. Dieser Iltisrüde ist mein bis dato schwerstes Exemplar.
pfoaahh... a festa Wutzl :27:



Waidmanns Heil aber auch allen anderen erfolgreichen Erlegern :27: :28:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Communitiy

Anlässlich unserer alljährlichen Raubwildwochen ein Waidmanns Heil an unserer erfolgreichen Raubwildjäger im Hegering

13397771eu.jpg


Streckenlegung gestern Abend :28: :27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @ro :28:
ro schrieb:
haben wir auch gestern gehabt :28:
was liegt denn da Alles?
Zwei Dachse?
Und ein Balg vom Kohlfux, oder wie?

Sauber.. einen Haufen Marder (und Iltis?) dabei
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
ja iltisse waren auch einige dabei, kohlfuchs keiner - das war ein baufuchs der sah etwas "erdig" aus :26:
ja und die dachse wurden natürlich vor dem 15.1. erlegt
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Hama und Bayernflo ein kräftiges Waidmannsheil euch und allen anderen Raubwildjägern natürlich auch.
BF 4 stück auf einen streich boah..... echt der hammer-Waidmannsheil zur dieser wahnsinns strecke :27: :27:
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Waidmanns Heil @Communitiy
Ein (zugegeben schlechtes Handy-)bild von unserer heute zu Ende gegangenen Raubwildjagdwoche.

Auf der Strecke lagen
10 Füchse
18 Steinmarder
1 Iltis
1 Elster



Auf dem Bild fehlen noch 1 Fuchs und 3 Marder

Waidmanns Dank @ BayernFlo und giplzipfla
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Heute Abend hatte ich mal wieder ein paar Stündchen für mich und bin rausgefahren. Um kurz vor 7 kam dann diese Dame:

IMG_0731_zpsd2644789.jpg


War mächtig duster auf dem Acker (abgestorbener Senf+Schweinemist), deshalb dachte ich erst ich hätte gefehlt. Als ich dann eine Stunde später abgebaumt bin (es war einfach zu dunkel, hab die anderen zwei Ranzpärchen nicht ins Glas bekommen) hab ich natürlich noch nachgeschaut und wäre fast drübergestolpert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Herzliches Waidmanns Heil @Mauser03Michel
Mauser03Michel schrieb:
Heute Abend hatte ich mal wieder ein paar Stündchen für mich und bin rausgefahren. Um kurz vor 7 kam dann diese Dame:
....
:27: :28:
 
B

BayernFlo

Guest
Waidmannsheil Michel!!

Skeety und ich haben heute Abend auch wieder nach den Rotröcken geschaut!
-15°C und sternenklarer Himmel! Die Füchse sind gelaufen wie selten... Skeety hat 5 gesehen und einen erlegen können, ich habe drei gesehen und zwei erlegt!

Ein bisschen Bewölkung wäre schon gut gewesen, ging aber auch gerade so ohne!

13424390av.jpg


Gruß,
BF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
97
Oben