Morgen!
War am Samstag bei einem Bekannten auf Sau eingeladen.
Schwarzkittel ließ sich keines blicken, aber dafür rannte mich ein bellender Fuchs fast um. Aber auf 10m merkte er dann doch dass es ned so gesund für ihn war und sprang hochflüchtig ab.
Gestern noch am Abend bei uns eine Runde gemacht und jeden Fuchspass ca.1 Stunde belagert.
Schon am 1. Platz kam ein Fuchs auf knappe 300-400m aufs freie Feld. Mit der Kaninchenklage konnte ich ihn auf knappe 100m heranlocken, leider drehte der Wind und er sprang ab.
Kurz danach kam mir wieder ein Fuchs. Dieses mal zu weit weg.
Auch am 3.Platz sah ich kurz einen Fuchs. Er kam aus einem Park raus und wechselte zielstrebig den Luderplatz im Nachbarrevier an.
leider saß niemand.
Musste ihm dann noch kurz zusehen wie er diesen geplündert hat.
Um 22:50 stand plötzlich ein weiterer Fuchs vor mir.
Keine 30m vor mit schnürte er langsam aufs freie Feld und stoppte blitzartig als das Mauspfeifchen ihn angemäuselt hat. Kurz danach lag er verendet im Schnee. Leider kam ich ein wenig zu hoch ab und schoss ihm das ganze Kreuz ab.
War wieder eine Fähe.
Beim heimfahren konnte ich im Nachbarrevier einen mäuselnden Fuchs beobachten.
Dachte mir, da is nichts verhaut. Eingeparkt (war schon unterwegs nach hause) und die Mauspfeife benutzt.
Er stand recht zügig von ca. 100m auf knappe 40m zu. Leider aber ned bei uns im Revier!
Blaser R93 Success
Swaro 6-24x50
3,6g V-Max