Harras schrieb:Einen Rasierpinsel hätte man aus dem Dachs schon machen können und damit auch zum Teil verwerten.
Wenn der dachs stark voll Würmern ist sollten auch die Glocken angehen. Mit der Raubwildjagd sorgt man auch dafür das das raubwild gesund bleibt! Seuchenzüge sind nicht schön!
Waidmannsheil zum Dachs
schweisshund schrieb:Harras schrieb:Einen Rasierpinsel hätte man aus dem Dachs schon machen können und damit auch zum Teil verwerten.
Wenn der dachs stark voll Würmern ist sollten auch die Glocken angehen. Mit der Raubwildjagd sorgt man auch dafür das das raubwild gesund bleibt! Seuchenzüge sind nicht schön!
Waidmannsheil zum Dachs
Weidmannsdank. Aus welchen Haaren der Schwarte macht man am besten einen Rasierpinsel? Jetzt ärger ich mich schon wieder.
Harras schrieb:schweisshund schrieb:Harras schrieb:Einen Rasierpinsel hätte man aus dem Dachs schon machen können und damit auch zum Teil verwerten.
Waidmannsheil zum Dachs
Weidmannsdank. Aus welchen Haaren der Schwarte macht man am besten einen Rasierpinsel? Jetzt ärger ich mich schon wieder.
Der wird aus dem rückenfell gerupft nicht geschnitten. Den kann man dann binden lassen. Binden kostet ca 50-60€ ich habe schon welche Weiterverkäufen können und sin Super Weihnachtsgeschenke.
schweisshund schrieb:... Wir haben hier wirklich fantastische Dachsbestände. :32: