G
Gelöschtes Mitglied 7846
Guest
Waidmanns Dank, @Habicht122,Habicht122 schrieb:Weidmannsheil allen Fuchsjägern das sind ja wirklich tolle strecken was ihr da so zu vermelden habt.
Bin jetzt jede nacht auch angesessen am luder aber leider nichts.
...
Weihei
generell kann man zum Fux sagen, dass man nichts konkretes sagen kann :14:
Zu unterschiedlich die Reviere... und die dortigen Gegebenheiten
Eine neue Erfahrung von gestern Abend:
ich fahre, wieder mal, ins Revier und auf Grund der Neuschneedecke sehe ich schon seit 3 Tagen die Spuren.
Dementsprechend lege ich also entlang der Forststrasse eine ca. 350m lange Spur aus Frolic und Rosinen, "der wohl sicherste Geheimtipp schlechthin"? in Richtung sichere Anschussentfernung hin zum Sitz.
Um 16:45 baume ich auf, in Erwartung dass ein schon mehrmals beobachteter starker Rüde auf der Strasse der Versuchung daher kommt und ihr auch nicht widerstehen kann :12:
Doch, weit gefehlt in meiner Annahme... der Rüde kam 1 Stunde später als erwartet, und querte die "Verlockung" in ca. 270m Entfernung, ohne sie auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen :16:
Er verschwand hinter momentan massig abgelegten Ästen und Stockholz, überquerte einen Bachlauf mit Uferbewuchs und als er mir wieder sichtbar kam, schnürte er ausser Schussweite auf dem Kamm einer hohen Geländewelle in den Waldrand ein.
Ohne Kugelfang noch nicht einmal ansatzweise das Denken an einen Schuss!
Fazit: die Ranz ist noch nicht vorbei und ich habe heute ein offenes Rendezvous!