Rannvi hat den sexten Hürsch erlegt!

JungjägerSKB schrieb:
Alta Falta Sechs Hirsche ist die schon alt? :31:

Glückwunsch hoffe man trifft sich nochmal irgendwo.

Bis dahin Waidmannsheil,
de Jungjäger

:shock: Aber noch nich reif genug, um zum Abschuss freigegeben zu werden :24:

Joa, ick hoffe ja, der Kanickeljäger läd dieses Jahr wieder ein . . bis dahin :28:

rechy schrieb:
waldgeist schrieb:
15... Brandenburg

:?: :?: :?: :?:

rechy

14XXX steht bei mir nicht für Senftenberg
Wie änder ick dat eigentlich wieder??? Ick bin ja letztes Jahr nen Landkreis weitergezogen und bei den persönlichen Einstellungen find ick den Punkt nich mehr, wo man das eingeben kann :13:

sechs Hirsche ?
das die leute soviel Zeit haben .
:14:

ich dachte wir gehen lieber jagen als am PC sitzen.

aber trotzdem hut ab und glückwunsch

A

anonym

Guest
Der Dude schrieb:
[quote="Tiroler Bracke":19jygofh]
FuchsjaegerJoe schrieb:
Rannvi,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem sexxten Hürschen! :18:

Ist Sarkasmus, oder?
Glückwunsch als Zumüllprämie?
:27: :18: :27:
Tiroler Bracke, Du sprichst bzw. schreibst das was soviele hier denken!!![/quote:19jygofh]

Geht doch zum Lachen in den Keller. :12: :12: :12:

A

anonym

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
Der Dude schrieb:
[quote="Tiroler Bracke":36gqrzf7]
Ist Sarkasmus, oder?
Glückwunsch als Zumüllprämie?
:27: :18: :27:
Tiroler Bracke, Du sprichst bzw. schreibst das was soviele hier denken!!!

Geht doch zum Lachen in den Keller. :12: :12: :12:[/quote:36gqrzf7]

Wenn es zum Lachen wäre, würden wir das sicher tun. :26:
Aber leider ist das Zumüllen mit wenig geistreichen Ergüssen nicht zum Lachen, sondern nervt nur. :roll:
Es ist hier immer noch ein Jagdforum und keine therapeutische Einrichtung wo Frau ihre Logorrhoe in schriftlicher Forum ausleben kann. :roll:

A

anonym

Guest
Ach und was du hier gerade machst ist absolutes Fachsimpeln oder wie???Schon ein wenig lächerlich!!Nur weil ihr keinen Spaß versteht oder was??Wenn ihr nix zu dem Thema hier zu sagen habt haltet euch doch einfach raus und Sense!!!! :16:

So und jetz zurück zum Thema!!

Habs zwar schonmal im Hessentröt geschrieben (wo man übrigens nur Leute trifft die jeden Spaß mitmachen und nicht spießig sind) aber hier geb ich auch nochmal meinen Senf dazu!

Du bist und bleibst ne Frohnatur, bist nicht auf den Mund gefallen, kannst austeilen aber auch einstecken auf eine amüsante Art und Weise die mir schon immer gefallen hat.

Kurz und knapp, bleib wies de bist!! :27:

Wir sehen uns im Februar oder je nachdem auch Anfang März!!

A

anonym

Guest
Hesse1987 schrieb:
Wenn ihr nix zu dem Thema hier zu sagen habt haltet euch doch einfach raus und Sense!!!! :16:

Wir haben sehr wohl was zum Thema zu sagen und wann "Sense" ist bestimmst garantiert nicht DU! :18:
Oder ist mir entgangen, dass Du neuerdigs Mod oder Admin bist?

Der Dude schrieb:
Es ist hier immer noch ein Jagdforum und keine therapeutische Einrichtung wo Frau ihre Logorrhoe in schriftlicher Forum ausleben kann. :roll:
Dann therapier' sie doch einfach mal privat. :32: Take it, change it or leave it. :31: :26:

A

anonym

Guest
Pfannenjäger schrieb:
[quote="Der Dude":374ixvd0]Es ist hier immer noch ein Jagdforum und keine therapeutische Einrichtung wo Frau ihre Logorrhoe in schriftlicher Forum ausleben kann. :roll:
Dann therapier' sie doch einfach mal privat. [/quote:374ixvd0]

:18: :18: :18:
Na soweit geht meine "Liebe" zum Forum nun auch nicht. :26:

A

anonym

Guest
Der Dude schrieb:
Hesse1987 schrieb:
Wenn ihr nix zu dem Thema hier zu sagen habt haltet euch doch einfach raus und Sense!!!! :16:

Wir haben sehr wohl was zum Thema zu sagen und wann "Sense" ist bestimmst garantiert nicht DU! :18:
Oder ist mir entgangen, dass Du neuerdigs Mod oder Admin bist?

Wenn dem so wäre würds hier schon längst anders aussehen. :28:
Echt kein Wunder dass sich immer mehr Forumsgrößen hier abmelden und auf nimmer wiedersehen verschwinden!Aber das solls dann jetzt auch gewesen sein.......

Dieser Thraed eignet sich am allerwenigsten dazu gegenseitige Mißliebigkeiten auszugleichen!

Seid froh, dass es noch Frohnaturen wie Rannvi gibt, welche auch den Spaßfaktor nicht zu kurz kommen lassen!

In diesem Sinne, "Rannvi weiter so" :28:

Ohne Spaß wär das Leben nicht lebenswert.

Ich hab nix gegen Gaudibrezen :12:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
143
Oben