Rannvi hat den sexten Hürsch erlegt!

A

anonym

Guest
Rannvi schrieb:
Nee . . aber alle Fässer leer . . Wo krieg ich denn dann im Winter Nachschub her :14:

Laut genug geschrieen, es werden sich mehr als genug Bier/likörkutscher für dich finden. :32:

Auch wenn ich TB ein Stück weit nachvollziehen kann, muß ich trotzdem zugeben, du bist ein Positivum in diesem Forum.

Gute Laune und viel Humor, gepaart mit Schlagfertigkeit das sucht man hier sonst lange.

In diesem Sinne :27: :28: :27: weiter, weiter, auch von mir.

rechy

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

...............und wegen der leeren Fässer : keine Dörrobst Reserven?

Bausaujäger

rechy schrieb:
Auch wenn ich TB ein Stück weit nachvollziehen kann,
Noch son Spießer :24:
muß ich trotzdem zugeben, du bist ein Positivum in diesem Forum.

Gute Laune und viel Humor, gepaart mit Schlagfertigkeit das sucht man hier sonst lange.

In diesem Sinne :27: :28: :27: weiter, weiter, auch von mir.

rechy
:28: Danke! :28:

Du hast aber noch meine liebreizende, schüchterne und immer zuvorkommende und zurückhaltende Art vergessen zu erwähnen . . :29:

FuchsjaegerJoe schrieb:
Rannvi schrieb:
klausfausf schrieb:
Nee . . aber alle Fässer leer . . Wo krieg ich denn dann im Winter Nachschub her :14:
Von den Moselaner, die machen beim Hochwasser immer die Fässer auf, damit haben die immer volle Fässer und der Nachschub ist gesichert! :18: :31:
:18: Aber ick brauch doch keinen flüssigen Nachschub.

Nee nee, Joe und Rechy, ick brauch OBST!!! :26:

@Bausaujäger: Dank dir!! :28: Neee . . Dörrobst taugt dazu nich. Dit muss schon frisch sein :21:

Macht euch mal keine Sorgen, Rannvi macht das schon. Bisher musste bei mir noch keiner verdursten :26:

En extra treat nur für dich
da kann ich mich Kastl nur anschließen

waidmannsheil
Kastljaga schrieb:
Bevor ich sie kannte dachte ich: Was ist denn das für eine ? :shock:
Danach dachte ich: Na, DAS ist ja eine ! :28: :20:

Also lasset uns nun huldigen der einzigartigen, sensationellen und liebenswerten Miss Rannvi !! :27:

Schee dast a do bist !

Irgendwann, irgendwo läuft man sich schonmal wieder über den Weg ! :28:

Bis dahin:
Bleib so, wie du bist und uns erhalten ! :27: :18: :18:

Waihei und Gruß

Kastljaga

A

anonym

Guest
Rannvi schrieb:
Du hast aber noch meine ..., schüchterne und immer zuvorkommende und zurückhaltende Art vergessen zu erwähnen . . :29:

Wie konnte ich DAS nur vergessen. :15: :15:

Dazu kommt dann noch deine Bescheidenheit... :32:

...liebreizende...
dazu kann ich nun wirklich nichts sagen. :14:

rechy

Ja,det war jeklaut,ick hab aber nischt andres jesacht !Diroler Bräckschn wohnt ja auch nicht in Dirol !
Wenn die Corona voll ist,dann laß sie mal alle stramm stehen,die Lümmel ! :18:
Gruß an die LIEBREIZENDE Prignitzerin.

Liebe Jagdfreunde und Freundinnen, liebe anwesende Jäger und Ehrengäste,

in dieser denkwürdigen Stunde haben wir uns hier eingefunden, um unserer lieben, guten, netten, stets freundlichen und immer spaßigen Rannvi in diesem denkwürdigen Augenblick zur Seite zu treten.

5000 Posts, mit jagdlichem Sachverstand aber auch ganz praktischen Lebenstips - ich erinnere hier gerne an den legendären Tröt "Achsehaare rasieren", der schon nach wenigen Seiten auch den Genitalbereich einschloss - ja liebe Jagdfreunde und so ganz nebenbei ist Rannvi auch noch Mama geworden.....

Von meiner Stelle: "Glück auf, weiter so und Horrido" :31:

..jetzt muss ich doch mal der Je... :!: .......RANNVI meinen ausdrücklichen Glückwunsch aussprechen...frisch, frech, spontan...und das als Frau Jagerin :idea: über die Dauer hat Sie sich richtich in der hier vorhandenen Männerwelt etabliert...auch Dude, 9x19, Pfannenjäger, Solms,usw..usw haben Sie akzeptiert.......übrigens Dude: Rannvi wie wär's mit Dude ins nächste Dschungelcamp von RTL???.. besser wie der Bachelor oder so :26:
..auch noch nachträglich für 5000 Beiträge meinen Glückwunsch..bist ein Garant für viel Spaß und Heiterkeit in diesem Forum :28: :28:

Männers, ick brauch nen Taschentuch . .

. . . nein, ick heule nich . . .
. . Ick muss dat Bier, dat ick gerade vor Lachen aufm Laptop geschüttet habe, wieder wegwischen :18:

@berni: :18: Ach ja, der Achselhaartröd . . Der war mir der liebste . . wat hab ick gelacht . . und FAST jeder Forist hat dort mindestens ein Posting geschrieben :28: Aber da war ick ja auch noch jung und unerfahren und hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich irgendwann mal nen großen Teil der Strolche hier persönlich kennenlerne :21: Dank dir :28:

@dduw: Diese Worte würde ich gern am 18.5. nochmal persönlich von dir hören :12:
Aber die Idee mit dem Camp lassen wa mal lieber stecken. Ick tauge nich fürs Fernsehen. Da machen wa lieber unser eigenes Wällerschlammcamp auf . . ganz ohne Fernsehen :28:

Alta Falta Sechs Hirsche ist die schon alt? :31:

Glückwunsch hoffe man trifft sich nochmal irgendwo.

Bis dahin Waidmannsheil,
de Jungjäger

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
376
Oben