Nee . . aber alle Fässer leer . . Wo krieg ich denn dann im Winter Nachschub her :14:klausfausf schrieb:Koma ????
Klaus
Nee . . aber alle Fässer leer . . Wo krieg ich denn dann im Winter Nachschub her :14:klausfausf schrieb:Koma ????
Klaus
Rannvi schrieb:Nee . . aber alle Fässer leer . . Wo krieg ich denn dann im Winter Nachschub her :14:
Von den Moselaner, die machen beim Hochwasser immer die Fässer auf, damit haben die immer volle Fässer und der Nachschub ist gesichert! :18: :31:Rannvi schrieb:Nee . . aber alle Fässer leer . . Wo krieg ich denn dann im Winter Nachschub her :14:klausfausf schrieb:Koma ????
Klaus
:28: Danke! :28:rechy schrieb:Auch wenn ich TB ein Stück weit nachvollziehen kann,
Noch son Spießer :24:
muß ich trotzdem zugeben, du bist ein Positivum in diesem Forum.
Gute Laune und viel Humor, gepaart mit Schlagfertigkeit das sucht man hier sonst lange.
In diesem Sinne :27: :28: :27: weiter, weiter, auch von mir.
rechy
:18: Aber ick brauch doch keinen flüssigen Nachschub.FuchsjaegerJoe schrieb:Von den Moselaner, die machen beim Hochwasser immer die Fässer auf, damit haben die immer volle Fässer und der Nachschub ist gesichert! :18: :31:Rannvi schrieb:Nee . . aber alle Fässer leer . . Wo krieg ich denn dann im Winter Nachschub her :14:klausfausf schrieb:Koma ????
Klaus
Kastljaga schrieb:Bevor ich sie kannte dachte ich: Was ist denn das für eine ? :shock:
Danach dachte ich: Na, DAS ist ja eine ! :28: :20:
Also lasset uns nun huldigen der einzigartigen, sensationellen und liebenswerten Miss Rannvi !! :27:
Schee dast a do bist !
Irgendwann, irgendwo läuft man sich schonmal wieder über den Weg ! :28:
Bis dahin:
Bleib so, wie du bist und uns erhalten ! :27: :18: :18:
Waihei und Gruß
Kastljaga
Rannvi schrieb:Du hast aber noch meine ..., schüchterne und immer zuvorkommende und zurückhaltende Art vergessen zu erwähnen . . :29:
dazu kann ich nun wirklich nichts sagen. :14:...liebreizende...
Die hab ick doch extra wegen eben dieser außen vor gelassen :29:rechy schrieb:Dazu kommt dann noch deine Bescheidenheit... :32:
15... Brandenburgwaldgeist schrieb:... Prignitzerin