@WJ: Du weißt genau worum es geht und was ich meine! 95 % der Jäger fassen Krähen nicht an ( also zum Essen ). Hier in Deutschland sicherlich 99,999 % der normalen Bevölkerung. Wenn du dann Krähenfleisch als Flugwild in eine Wurst packst, jubelst du dem Kunden wissentlich etwas unter, was er wissentlich nicht essen würde. Das finde ich ersten moralisch beschissen und zweitens brauchen wir Jäger das ganz bestimmt nicht in der Zeitung.
Nen riesen Haufen Jäger bemühen sich aus Wild ein Qualitätsmerkmal zu machen. Wild direkt vom Jäger ist sicherlich ein solches. Wenn damit so ein Mist betrieben wird, schädigt das nicht nur wieder den Ruf von Wild, sonder tritt auch die ganze Arbeit der Jäger mit den Füßen, die in der Vergangenheit geleistet wurde. Und das nur, damit du die paar Kilo Krähenfleisch in Geld umwandeln kannst. Das macht mich echt richtig wütend!!
Pranger die Wurst öffentlich als Krähenwurst an, dann weißt du wie viele Leute dir die abnehmen.
Target
.......der für solchen mist nicht Ansatzweise Verständnis aufbringen kann!!!!
Nen riesen Haufen Jäger bemühen sich aus Wild ein Qualitätsmerkmal zu machen. Wild direkt vom Jäger ist sicherlich ein solches. Wenn damit so ein Mist betrieben wird, schädigt das nicht nur wieder den Ruf von Wild, sonder tritt auch die ganze Arbeit der Jäger mit den Füßen, die in der Vergangenheit geleistet wurde. Und das nur, damit du die paar Kilo Krähenfleisch in Geld umwandeln kannst. Das macht mich echt richtig wütend!!
Pranger die Wurst öffentlich als Krähenwurst an, dann weißt du wie viele Leute dir die abnehmen.
Target
.......der für solchen mist nicht Ansatzweise Verständnis aufbringen kann!!!!