<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Das Risiko, und worauf es sich bezieht, und in welchen Konstellationen es auftritt (und wann nicht) sollte ja eigentlich mittlerweile bekannt sein. Aber die sogenannte R-93-Fraktion gibt sich die größte Mühe, es immer wieder in Abrede zu stellen...
Ein positives Gegenbeispiel zu der Vernebelungsart von BlaserR93 und Tiro ist dagegen Rugens Posting; übrigens ein ganz sachliches und nicht etwa von R93-Abneigug getragenes.
Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>
Wo verneble ich was?
Auf Seite 8:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Beide geschilderten Fälle waren Bedienerfehler, die jede Waffe zerbröselt hätten (s.a. den Untersuchungsbericht, den tiro mir gemailt hat), lediglich in der Schwere und Art der Verletzungen des Schützen könnten Unterschiede bestehen, aber das habe ich nicht bestritten.<HR></BLOCKQUOTE>
Und was Rugen schrieb:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Bei Standardkalibern sehe ich als Fachunwissender weniger Probleme,
Ansonsten will ich die Vorteile dieser Technik überhaupt nicht abstreiten : Kurzes Sytem; gute Abzüge; saubere Verarbeitung, hervoragende Präzi <HR></BLOCKQUOTE>
sehe ich auch so.
[ 31. August 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]