Kegelspitz schrieb:Nach meinem Wissen gibt es jetzt schon etwas mehr als 187.000 Stück von R93. Ich hab eine davon !
Ich sogar Zwei :wink:
Biete 4,- €
WH Michael
Kegelspitz schrieb:Nach meinem Wissen gibt es jetzt schon etwas mehr als 187.000 Stück von R93. Ich hab eine davon !
98erFan schrieb:stand ich neben einem (erfahrenen) Jäger
98erFan schrieb:Er hatte die Hand um den Schaft, OHNE den Finger im Abzugsbügel zu haben und wollte den Spannschieber zurückgleiten lassen, dabei hat sich der Schuss gelöst.
Er hatte eine Patrone einrepetiert und den Spannschieber vorgeschoben ihn aber gleich wieder zurückschieben wollen. Dabei (beim zurückschieben) ging der Schuß los.
98erFan schrieb:Der Jäger wird die Waffe wieder verkaufen. Er vertraut dieser Knarre nicht mehr...
lexlupus schrieb:p.s. war da nicht auch mal was mit schussauslösung bei schnellen repetieren, hat das den gleichen grund???
98erFan schrieb:ICH sehe auch keine Notwendigkeit etwas anderes als meine (geliebten Wink ) 98er zu führen.....
günni schrieb:
oryx schrieb:Er ist beim Entspannen mit dem Finger an den Abzug gekommen!!
Sportfossil schrieb:Wenn er der Meinung ist,dass die Waffe nicht ok.ist kann er sie nur als "DEFEKT" verkofen!!! :wink: :lol:
Ich biete 123,22.-€!!! :lol:
Spass bei seite!
Es gibt Menschen die mit gewissen Techniken überfordert sind!
Sie sollten besser die Finger davon lassen und auf das simple,einfache zurück greifen!
Da eh kein vertrauen mehr zur Waffe besteht soll man ihn nicht davon abhalten sie zu verkaufen! :roll: