r93 professional

Hallo,

ist 3400€ für eine r93 professional mit dem meopta meostar 3-12x56 RD und semi-weight lauf ein guter preis?

und macht das mit dem semi-weight lauf viel aus wegen der balance?

MPM

Das kommt immer drauf an für wen der Preis gut ist! Käufer oder Verkäufer?
Welches Land? Deutschland, oder Österreich?
Die R8 als Professional oder auch in Camo, kostet mit neuem Zeiss oder S&B-Glas "mal grad" nen Tausender mehr...

In welchem Zustand ist denn der R93 und wie alt? Welches Meopta? Das alte, oder neue mit Absehen in 2. Bildebene?

Ohne die angaben kann man da wenig zu sagen. Egon und andere gebrauchtbörsen liefern weitere Anhaltspunkte.

WH

Also ich würde es eher als Normalpreis bezeichnen, wär mir persönlich zu teuer.
Dann lieber sowas:

http://www.egun.de/market/item.php?id=3557995

Gerade mal 300 Euro mehr und mit einem Spitzenglas. Und wenn dir die Munition für die 9,3 zu teuer oder der Rückschlag zu heftig ist, egun regelmäßig beobachten, sich einen passenden Semi Weight Lauf günstig ersteigern und dann den 9,3 verkaufen.

Aber nur meine Meinung.

Wh

Nachtjäger

meiner Meinung nach ist der preis deutlich zu hoch. zusammengerechnet habe ich für meine r93 mit meopta glas 2450€ bezahlt. der semiweight wäre mir den mehrpreis nicht wert.

MPM schrieb:
Das kommt immer drauf an für wen der Preis gut ist! Käufer oder Verkäufer?
Welches Land? Deutschland, oder Österreich?
Die R8 als Professional oder auch in Camo, kostet mit neuem Zeiss oder S&B-Glas "mal grad" nen Tausender mehr...

In welchem Zustand ist denn der R93 und wie alt? Welches Meopta? Das alte, oder neue mit Absehen in 2. Bildebene?

Ohne die angaben kann man da wenig zu sagen. Egon und andere gebrauchtbörsen liefern weitere Anhaltspunkte.

WH

sollte gut für mich sein, deutschland, das neue meopta, waffe auch neu, waffe ist in .30-06

A

anonym

Guest
Hase01 schrieb:
Hallo,

ist 3400€ für eine r93 professional mit dem meopta meostar 3-12x56 RD und semi-weight lauf ein guter preis?

Hallo,

die Waffe kostet 1899 Euro, das Glas 749 Euro und der Bruttomehrpreis für den Lauf beträgt 274 Euro. Und das alles nach einer Minute Internetrecherche !

Addieren mußt Du aber jetzt allein.

http://www.sport-jagdwaffen.de/products ... l?refID=gb

http://www.testberichte.de/p/meopta-tes ... richt.html

Manni

Hallo,

meiner Meinung nach ist der preis deutlich zu hoch.
Und Montage brauchst du auch dazu ca.250 Euro.
WH CO-LW

Hase01 schrieb:
Hallo,

Also den Preis habe ich fast für meine R83 mit Zeiss Variopoint 3-12x56 mit Leuchtabsehen bezahlt, auch mit Semiweight.

Ich denke 1000 € zuviel.

MPM

sollte gut für mich sein, deutschland, das neue meopta, waffe auch neu, waffe ist in .30-06

Der Preis ist für dich gut, wenn du meinst, dass es dir das Wert ist.
Das Internet macht meinst andere Preise ;-)
Wenns dir das Wert ist, ists dir das Wert.
Aber wenn ich mir das Post von blasa anschaue...

Wenn Sie so neu vom Händler ist mit Garantie, Okay, dann ists was anders...

WH!

A

anonym

Guest
Egun listet das Meopta für Preise ab 620 Euro.
Kannst Dir ja selber ausrechnen was Du im Endeffekt dann für die Waffe ausgibst... :26:
Mir wär der Spaß zu teuer.

ich würde auch schauen, daß ich die Kombi, sofern sie es sein soll, für 2,5 fertig montiert bekomme.
die Rabattkonstrukte der Hersteller verlangen nach Masse; handeln bringt daher meist allerhand Preisnachlass.

also ne R 93 Prof. mit zeiss vari 3-12x56 bekommst du neu für 3400 plus minus .
entweder neu selber kaufen oder gebraucht günstiger besorgen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
668
Oben