Ich möchte nur einmal ganz vorsichtig dazwischen bemerken dass es auch noch andere Repetierer gibt als Blaser R93 und R8 die ähnlich gut sind wie die Blaser. Ich erwarte eine neue Krieghoff Semprio in 8x57IS in den nächsten Tagen. Ich wüsste nicht was die nicht kann was die Blaser kann. Ausser dass Nichtbesitzer behaupten dass auf der Kanzel die Waffe zum Repetieren angehoben werden muss, aber da muss ja bei den Blaser die Hand vom Griff genommen werden um zu repetieren, und somit gleicht das sich in etwa aus. Die Zerlegbarkeit ist besser, die Qualität bewegt sich in der selben Kategorie wie Blaser, Wechselläufe gibt es auch. Die Preise sind besser würde ich einmal behaupten. Links und Rechtsschützen passt sie gleichemassen ohne teuren Umbau. Ich würde auch behaupten dass ich ihr punkto Sicherheit mehr vertraue als der R93. Und Krieghoff ist mindestens so kulant in Punkto Flexibilität der Ausführungen. Und der Service stimmt auch. Als Gebrauchtwaffe werden sie bei EGun sehr billig angeboten gegenüber Blaser Waffen die einfach wegen ihrem Bekanntheitsgrad sehr teuer angeboten werden. Ich habe mich etwas im Internet umgeschaut, die Besitzer der Semprio sind alle sehr zufrieden, keine Reklamationen gelesen von deren Eigentümern bis jetzt! Nur Bashing von Leuten die keine eigene haben oder intensiv geschossen haben. Da meine ich Personen die sie nie geschossen haben oder nur einmal 5 Schuss auf einer Veranstaltung gemacht haben. Alle User/Besitzer sind von der Waffe begeistert!
Ich hoffe dass ich den eingefleischten Blaser Fans mit meinem Statement jetzt nicht auf den Kecks gegangen bin, und bestraft mich bitte nicht dass ich euch meine Vorfreude mitgeteilt habe!
:cheers:
Ich hoffe dass ich den eingefleischten Blaser Fans mit meinem Statement jetzt nicht auf den Kecks gegangen bin, und bestraft mich bitte nicht dass ich euch meine Vorfreude mitgeteilt habe!
:cheers: