Quick Load Update?

Ich benutze Quick Load in der Version 3.4 nun möchte ich gerne Ladedaten für die .300 Blaser berechnen, aber leider ist diese in der Version 3.4 noch nicht beinhaltet. Gibt es ein Update für die Geschoß- Kaliber- und Pulverdateien oder ist man gezwungen die neue Version zu kaufen?

Ruf einfach die Telefonnummer an die auf deiner CD aufgedruckt ist.
Da wirst du näheres erfahren.

JMB

Weiß jemand wie lange der Brömel normalerweise für sein jährliches Update (i.d.R. Datenaktualisierung) nach der IWA braucht?

Brauche ein Update und möchte nicht unbedingt eins kaufen, das in 4-8 Wochen schon wieder veraltet ist.

Gibt's die Updates noch direkt bei ihm oder nur über Dritte (z.B. Johannsen)?

WaiHei

Im VISIER Artikel über QL wurde angeregt, dass der Programmierer eine GBG im Internet für seine Kunden einrichten möge, wo stets die aktuellen Daten hinterlegt sind.
Er will aber nicht so recht.

Ich hatte bis vor zwei Monaten auch die 3.4 in Gebrauch. CD in Originalhülle mit Begleitbrief hingeschickt und um Zusendung eines Updates/Upgrades (auch lauffähig unter Win8, obwohl ich das nicht benutze) gebeten. Nach 1 Woche war die 3.8 mit gleicher Seriennummer bei mir im Briefkasten mit einer Rechnung (über einen sehr moderaten Betrag!).
Wozu also eine zeitraubende Internetpräsenz des Autors?

Teddy

Ich hab heute Analog meine alte CD beim Herrn Brömel in den Briefkasten geworfen , und werde dann Zeitnah mein Update auf dem Postweg erhalten .
;-)

Moechte auch ein Update haben, allerdings habe ich jetzt einen Apple Rechner. Gibt es dazu auch eine Version?
Hebe schon 2 PM an NullAhnung geschickt, bekomme leider keine Antwort.

Auch auf einem Apple Rechner kannst du ms windows ( ggf. Als virtuelle Maschine) installieren.
In Mac OS selbst läuft quickload nicht.

Das muss ich mich erst mal aussuchen; habe diesen Rechner erst ein Paar Tage, ist mir aber bis jetzt noch fremd, habe ein Buch dazu bestellt, fuer Dummies ;-).
Ich habe keine Ahnung wie ich das machen sollte.

Wie wirft man eine CD digital ein?
Wenn du sie beim Brömel eingeworfen hast, hättest du auch klingeln können - er ist sehr nett!:p
Ich weis, hab ja davor mit ihm Telefoniert,aber da mir die Bedienung vertraut und ich nicht die Absicht habe in der Flachpresse Bedienungsanleitungen dazu zu veroeffentlichen hab ich darauf verzichtet ihm seine Zeit zu stehlen.;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
273
Oben