Prominente Jagdgegner

Peta:
Patrick Nuo -Schnulzensänger
Nova Meierhenrich -Moderatorin
Jasmin Wagner -Blümchen
Charlotte Karlinder -Modaratorien
Dirk Bach,
Ulrike Folkerts
Thomas D.
Kai Pflaume
Britta Steilmann
Johanna Jahnke
Olivia Jones -Dragqueen
Kerstin Linnarz
Katja Lührs
Mola Abedesi
Uwe Ochsenknecht
Robert Enke
Viola Möbius
Janine Habeck
Vanessa
Peter Maffay
Sahra Connor
Yana Gupta -Model
Ben -Sänger

[ 08. November 2006: Beitrag editiert von: Keilerhase ]

Nova Meier-Henrich, Pink, Dirk Bach ...
Es gibt eine Menge Promis, die sich gegen die Jagd aussprechen.
Es ist ja auch so schick und medienwirksam, irgendetwas "Gutes" zu tun.

Sind halt die typischen Gutmenschen, von denen das amerikanische Wort Do-Goods herrührt. - Leute die selbst kein Wissen, keine Meinung und keine Ahnung haben, aber wegen der Meinung der anderen, diese annnehmen und ihnen zum Gefallen diese ausleben.
- In meinen Augen, der niederste Abschaum der Menschheit, die sich hier selber verleugnet.
icon_rolleyes.gif

Was die Schumacher angeht, so hat die sich wohl mal wieder aus Ahnungslosigkeit einspannen lassen.
Wenn die wüßte, was PETA so alles treibt, dürfte das auch ein Ende haben.

Ich habe irgendwann schon mal versucht, eine E-Mail-Adresse zu finden, es aber dann erfolglos aufgegeben.
Denn bei einigen anderen Promis hat es schon geholfen, ihnen einfach mal die Augen zu öffnen und einige Infos über diese Organisation zukommen zu lassen.
icon_wink.gif

edit: ...ist mir während dem Schreiben wer zuvor gekommen. Dafür mit einer ausführlicheren Liste.

[ 08. November 2006: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]

@Tiro:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Auch davon hast Du keine Ahnung.

Fängst du etwa auch Singvögel mit Netzen???
icon_eek.gif

Erzähl mal, vor allem rechtfertige mal die Sache.

Falls du, als Südtiroler glaub ich, dich jetzt national verletzt fühlst, revediere ich meine Aussage zum Teil damit:
EINIGE Italiener jagen Singvögeln mit Netzen!

Kam vor einiger Zeit mal eine interessante Reportage über "Singvgeljagdmethoden" in Italien.

Grüße
Saturn

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saturn:

Fängst du etwa auch Singvögel mit Netzen???
icon_eek.gif

Erzähl mal, vor allem rechtfertige mal die Sache.
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorab: Rechtfertigen muss ich mich gar nicht.

Die ganze Singvogelgeschichte wäre einen eigenen thread wert da sie sehr vielfältig und kontrovers ist.

Da gilt es zu differenzieren.

Mit Netzen und Leimruten werden in Norditalien beim oder nach dem Überqueren der Alpen Singvögel lebend gefangen. Sie werden gepflegt, sind relativ wertvoll und werden auf den wunderhübschen Vogelmärkten in Süditalien verkauft. Wenn Du bewusst durch die engen Gassen der Armenviertel von Neapel oder anderer Städte gehst wirst Du neben der Wäsche auf jeder Fensterbank einen Käfig stehen sehen. Kleine Freude für die Ärmsten der Armen. Oft ist der Piepmatz auch der einzige Freund eines alten Mütterleins.

Geschossen werden Singvögel zum Verzehr. Zu 90% ist das der Krammetsvogel (dt. Wacholderdrossel) welcher bei uns in AT bis vor etwa 15 Jahren jagdbar war.
Wo ich jage fallen sie nach wie vor in Schwärmen von >50 Stück ein und lassen meinen Abzugsfinger kribbeln.

Im Salzburgischen gibt es noch Vogelfänger (ja, wie bei Mozart) die ihre Kunst mit Leimruten ausüben und die bunten Vögel auf Märkten den Bauern in kleinen Käfigen verkaufen. Hunderte Jahre lang haben die kleinen Vögel den Bauern Freude in die langen dunklen Wintermonate gebracht. Im Frühjahr werden sie rechtzeitig zur Balz wieder freigelassen. Einige doofe Nutrias oder Petas wollen dies nicht kapieren und diese alte Tradition abwürgen.

Im übrigen bin ich zu obigen Themen noch lernfähig und wissbegierig. Ich mag es jedoch nicht wenn pauschalierend über die Singvögelmörder hergezogen wird.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Basaltkopp
Sind halt die typischen Gutmenschen, von denen das amerikanische Wort Do-Goods herrührt. - Leute die selbst kein Wissen, keine Meinung und keine Ahnung haben, aber wegen der Meinung der anderen, diese annnehmen und ihnen zum Gefallen diese ausleben.
- In meinen Augen, der niederste Abschaum der Menschheit, die sich hier selber verleugnet.
<HR></BLOCKQUOTE>

Jau Basalt
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Tirko
Mit Netzen und Leimruten werden in Norditalien beim oder nach dem Überqueren der Alpen Singvögel lebend gefangen. Sie werden gepflegt, sind relativ wertvoll und werden auf den wunderhübschen Vogelmärkten in Süditalien verkauft.

Kleine Freude für die Ärmsten der Armen. Oft ist der Piepmatz auch der einzige Freund eines alten Mütterleins.

<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Piepmatz von der Leimrute, oder aus dem Netz für die Ärmsten der Armen und dem alten Mütterlein......ich glaube es hackt hier wirklich
icon_redface.gif

Solch eine miese Art der Verschleierung von Tierquälerei ist das letzte.
Nutria

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Solch eine miese Art der Verschleierung von Tierquälerei ist das letzte.
Nutria[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Erzähl, wie du deine LETZTEN Tierquälereien beim Fischern und Gänsekillen verschleierst...

*GANZ WISSBEGIERIG BIN*

Varminter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:
laber,laber, dummschätz...
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

030.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Keilerhase:
Peta:
Karl Lagerfeld
<HR></BLOCKQUOTE>

sischer datt ? guckst du

hier

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Keilerhase:
Peta:
Dirk Bach,
Uwe Ochsenknecht
Karl Lagerfeld
Peter Maffay
Sahra Connor
<HR></BLOCKQUOTE>

So, ich habe die Liste mal auf die Namen derer reduziert die ich kenne.
icon_rolleyes.gif

Sehe ich zu wenig fern? Sollte ich mir regelmässig Echo der Frau oder die Blöd Zeitung gönnen?
icon_eek.gif

Ich bin selbst entzetzt ob der offensichtlichen Bildungslücke meinerseits.
icon_confused.gif

Zu den verbleibenden immerhin vier auch für mich Prominenten: Zumindest die letzten beiden sind nach meiner Meinung Schwachköpfe auf deren Meinung jemand der noch halbwegs bei Verstand ist nicht viel geben sollte.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Erzähl, wie du deine LETZTEN Tierquälereien beim Fischern und Gänsekillen verschleierst...
<HR></BLOCKQUOTE>

Varmi lass den depperten Kriminellen hier im forum links liegen wie er es verdient.

Deine Zeit als Varminter kommt wenn dieser Terrorist wieder einen Hochsitz ansägt oder zündelt. Dann kannst ihm auf gemessene 378 m in die linke Kniescheibe schiessen oder meinetwegen in die Eier wenns nicht ohnehin Dörrpflaumen sind. Alibi bekommst gratis von jedem Braukeller.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Varmi lass den depperten Kriminellen hier im forum links liegen wie er es verdient.

Deine Zeit als Varminter kommt wenn dieser Terrorist wieder einen Hochsitz ansägt oder zündelt. Dann kannst ihm auf gemessene 378 m in die linke Kniescheibe schiessen oder meinetwegen in die Eier wenns nicht ohnehin Dörrpflaumen sind. Alibi bekommst gratis von jedem Braukeller.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif
Ach... wir brauchen NUTRIA doch, sonst wäre es nur halb so lustig im Forum...
icon_wink.gif

Beste Grüsse ins sonnige Kärnten...

Varmi

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>tIROT
Deine Zeit als Varminter kommt wenn dieser Terrorist wieder einen Hochsitz ansägt oder zündelt. Dann kannst ihm auf gemessene 378 m in die linke Kniescheibe schiessen oder meinetwegen in die Eier wenns nicht ohnehin Dörrpflaumen sind. Alibi bekommst gratis von jedem Braukeller. <HR></BLOCKQUOTE>

In den Alpen sind die Winter lang und Dunkel und in einigen Gegenden sind schon sehr lange keine Neubürger hin gezogen.....und bei dir scheint der Beweis zu liegen.
Aufforderungen auf mich zu schiessen sind schon eine feine Jagdwerbung
icon_mad.gif

Nutria

Tja, Nutria. Das ist das Ergebnis, wenn du hier den Großen spielst und zur gleichen Zeit dein letzter abgerissener Hecht, mit zugenageltem Maul (vom Drilling), im Teich verreckt.

In den Alpen sind die Winter lang und Dunkel und in einigen Gegenden sind schon sehr lange keine Neubürger hin gezogen.....und bei dir scheint der Beweis zu liegen.
Aufforderungen auf mich zu schiessen sind schon eine feine Jagdwerbung
icon_mad.gif

Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Und dein mentaler Durchfall läuft mal wieder auf Hochleistung
icon_rolleyes.gif

Antworte gefälligst auf die dir gestellten Fragen:
- Bist du Jäger? Dann: was und wie jagst du?
- Bist du Angler wie du behauptest? Dann: machst du nur catch-and-release (sprich reine Tierquälerei zum Vergnuegen), tötest du deine Fänge durch Herzstich oder durch genickschlag?
- Bist du Landwirt? Dann: welches Ende nimmt das von dir gehaltene Vieh, egal welches?

So, und jetzt antworte gefälligst, statt blöd daherzuquatschen
icon_mad.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
667
Oben