Promi Jäger

Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.618
Also, bezüglich des Kasus Trittin kann ich etwas zur Klärung beitragen:
Da mich der Umstand, dieser Totengräber der Jagd solle einer "von uns" sein, doch sehr gewundert hat, habe ich einfach mal per E-Mail bei seinem Büro nachgefragt, ob an der Mär was dran ist..
Von dort bekam ich eine - zudem reichlich süffisant formulierte - Antwort, welche beinhaltete, dass er weder einen Jagdschein besitze, noch je einen besessen oder die entsprechende Prüfung abgelegt habe.
So, jetzt wissen wir`s alle auch "offiziell": Trittin war kein, ist kein und wird wohl auch nie ein Jäger werden.
M.
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
James Hetfiled, Sänger von Metallica


..wobei das "nichts besonderes ist" in den USA sind die meisten Promis und/oder Politiker Waffenbesitzer oder Jäger.

Sogar Ronald Reagan hat noch während seiner Amtszeit "geheime" Tripps nach Afrika unternommen, u. a. zur Nashorn-Jagd.
Und beim Besuch in den Sowejtunion (seiner Meinung nach: Das Reich des Bösen) trug er einen Cold Peacemaker (verdeckt) im Kremel.
:)

Ich könnte da jetzt auch einige Storys von deutschen Politiker hinzufügen, die ähnlich "drauf" waren, lasse es aber lieber...
:)

R.
 
Registriert
21 Nov 2009
Beiträge
473
@Mandrill

Aha - Danke !!

Dann ist in meinem kleinen Weltbild alles wieder im Lot.

Gruß
Andenschakal
 
A

anonym

Guest
jetzt wissen wir`s alle auch "offiziell": Trittin war kein, ist kein und wird wohl auch nie ein Jäger werden.

eben.... :lol:

Es gab da mal eine große Kaufhaus-Kette.
Horten......
Der Inaber gleichen Namens war ein : big game hunter.... vielleicht sogar ein Prominenter.....

Wh R.B. Hw.
 
A

anonym

Guest
Und der Typ aus Schleswig-Holstein heißt Peter- Harry Carstenensen und ist Ministerpräsident. Den hab ich mal auf der Drückjagd getroffen in S/H wo sage ich nicht. Und der große Russenboxer Walujew ist auch Jäger und war auch da und hat drei Stück Damwild erlegt mit der R 93.

WMH Lusches
 
A

anonym

Guest
Ach so Peter - Harry seine Frau ist auch Jägerrin und hat mit einer Bekannten von mir zusammen Jagdschein gemacht. Vor drei Jahren sind beide total nett.

WMH Lusches
 
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
878
Lusches schrieb:
Und der Typ aus Schleswig-Holstein heißt Peter- Harry Carstenensen und ist Ministerpräsident. Den hab ich mal auf der Drückjagd getroffen in S/H wo sage ich nicht. Und der große Russenboxer Walujew ist auch Jäger und war auch da und hat drei Stück Damwild erlegt mit der R 93.

WMH Lusches

Moin Lusches
Wo die Drückjagd stattfand ist kein Geheimnis! Es stand in den Jagdzeitschriften ,ich meine auch in WuH. Der Gastgeber hat sich mit Walujew gerne Ablichten lassen.
 
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
878
Ich habe aber noch Promi Jäger !
Die Knauf Dynastie Iphofen u.a..Dr.Albrecht(Big five),Baldwin,Nikolaus(Berater aus der Wirtschaft von Kanzlerin Merkel im Konjukturprogram ).Man pflegte Standesgemäß mit der Betriebseigenen ATR 72(Dr. Albrecht war mal =Eurowings) in die Eifel zur Gatterjagd ein zu fliegen.Das war immer ein lustiges Schweinetreiben.Die Strecken waren Atemberaubend,es wurden 4 Profimetzger nur für das Aufbrechen angeheuert.
 

MPM

Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
318
Hatten wir eigentlich den Jörg Haider schon?
Der lebt zwar inzwischen nimmer... aber Jäger war er schon.

Wh MPM
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
MPM schrieb:
Hatten wir eigentlich den Jörg Haider schon?
Der lebt zwar inzwischen nimmer... aber Jäger war er schon.

Wh MPM
..Haider Claudia steht jedenfalls in der Liste drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
237
Oben