Promi Jäger

A

anonym

Guest
Miez Miez schrieb:
[quote="Der Dude":kvgx4wi2]
Sportfossil schrieb:
Ach ja! Hexen werden ja gegrillt! :evil:
Ach was, die meisten Veganerinen sind meist unterbeschlafene Katzenliebhaberinnen.
Die siehst, es gibt bei Weibern kein Problem was nicht gut durchblutete 18 Zentimeter lösen könnten.
Da muss man nicht gleich zur 08 greifen. :mrgreen:

Typisch hormongesteuerter Mann, diese verblendete Ansicht und das grossmäulige Stammtisch-Gelaber das hier vom Stapel gelassen wird. :roll: :roll: :roll:[/quote:kvgx4wi2]

Gelle die Wahrheit ist manchmal richtig schmerzhaft :p
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.836
lioness schrieb:
hubät schrieb:
Gräfin von Soden- Deutschlands erfolgreichste Trapschützin.
Ich mein ja nur, @ Sportfossil...

Sollte Sie in den "Himmel" kommen , dann gehts aber Rund Da Oben.

Ich hab Sie Gekannt.
Da war was los als die Ihr die Flinten wegnehmen wollten im Pflegeheim.

Gruss Stompi
 
Registriert
17 Jul 2006
Beiträge
479
Nicolai Valuev, riesiger Schwergewichtsboxer, ist auch ein begeisterter Jäger, gab sogar mal einen größeren Artikel über ihn in der WuH.

wmh
 
Registriert
16 Mai 2008
Beiträge
53
SirLendelot schrieb:
Apropos Promi-Jäger...
Wo ist eigentlich Nutria? Seine Woche Zwangsurlaub ist vorbei...
Frag nicht so scheinheilig :evil: Ich hoffe, es geht im gut und falls er noch mitliest: Nutria, Du bist nicht allein!
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
SirLendelot schrieb:
...
Wo ist eigentlich Nutria? Seine Woche Zwangsurlaub ist vorbei...
seit 14.6. nicht mehr angemeldet (aber noch regestriert) und es ist so verdächtig ruhig in letzter Zeit - wenn das man nicht die Ruhe vor dem Sturm ist und das Varmi noch gar keine Entzugserscheinungen hat :?:
:roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Du weißt doch, der Trend geht immer mal wieder zum 2. oder 3. Nick :wink:
 
Registriert
31 Okt 2007
Beiträge
3.141
Duncan schrieb:
SirLendelot schrieb:
...
Wo ist eigentlich Nutria? Seine Woche Zwangsurlaub ist vorbei...
seit 14.6. nicht mehr angemeldet (aber noch regestriert) und es ist so verdächtig ruhig in letzter Zeit - wenn das man nicht die Ruhe vor dem Sturm ist und das Varmi noch gar keine Entzugserscheinungen hat :?:
:roll:

Mich wundert auch, daß sich noch keiner gewundert hat. Auch ohne Scheinheiligkeit. Die Frage war nämlich ernst gemeint. Wollte sie schon länger stellen, aber wollte auch keinen extra Thread dafür aufmachen. :roll: SO WICHTIG ersschien mir das dann auch wieder nicht, aber auffällig ist es schon, denn seine Woche Sonderurlaub hat er sich redlich verdient. Nur die ist vorbei...
 
A

anonym

Guest
Duncan schrieb:
SirLendelot schrieb:
...
Wo ist eigentlich Nutria? Seine Woche Zwangsurlaub ist vorbei...
seit 14.6. nicht mehr angemeldet (aber noch regestriert) und es ist so verdächtig ruhig in letzter Zeit - wenn das man nicht die Ruhe vor dem Sturm ist und das Varmi noch gar keine Entzugserscheinungen hat :?:
:roll:


Entzugserscheinungen... :?:

Die bekommt man nach Drogengenuss, aber hast du je gehört, dass jemand nach .... süchtig wird... :?:

Varminter
 
A

anonym

Guest
Duncan schrieb:
SirLendelot schrieb:
...
Wo ist eigentlich Nutria? Seine Woche Zwangsurlaub ist vorbei...
seit 14.6. nicht mehr angemeldet (aber noch regestriert) und es ist so verdächtig ruhig in letzter Zeit - wenn das man nicht die Ruhe vor dem Sturm ist und das Varmi noch gar keine Entzugserscheinungen hat :?:
:roll:


Entzugserscheinungen... :?:

Die bekommt man nach Drogengenuss, aber hast du je gehört, dass jemand nach ... süchtig wird... :?:

Varminter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
547
Oben