Promi Jäger

A

anonym

Guest
Sach mal Hubert, wer ist diese Annemarie Moser????.....die Tochter von Hans Moser, oder wer, wie?? :?
Nutria
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.369
nutria

Frage 1: nicht Hans M. war der Vater sonder Josef Pröll

Frage 2: einfach mal alles lesen was ich dazu gepostet habe
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.369
Kate Middleton "Killing Kate" übt schon mal den Schuß auf Plastik Rotwild um dann Ihren Zukünftigen bei der Jagd zu unterstützen. Quelle: BILD vom 15.10.2007
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.369
Milliardärstochter Alexandra Flick, statt Hochzeitsreise lieber auf die Hirschbrunft.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.369
Tora Berger Biathletin aus Norwegen

Olympiasiegerin Vancouver 2010
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.340
8) Nicht zu vergessen:Erich Honnecker,Willi Stoph,Erich Mielke ! :D :twisted: Die jagen jetzt in den ewigen Jagdgründen!
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
lioness schrieb:
hubät schrieb:
Tobias Moretti Schauspieler
Josh Hartnett sieht eh besser aus und ist Vegetarier :wink:

Auch DANACH ist hier nicht gefragt! :wink:

c010.gif
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Apropos Prominente: :shock:

John Hobart (früherer australischer MP) hat die märchenhaft schöne Rede über Immigranten leider nicht verfasst. :cry:

Dies haben einige als Hoax oder Fake geahnt.

Bestätigt wurde das durch meine Rückfrage bei der deutschen Botschaft in Canberra und der australischen Botschaft in Berlin. :?
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Borne schrieb:
Ob die Liste noch Up To Date ist, wage ich zu bezweifeln.

Madonna hat jedenfalls auf ihrem Besitz in Schottland einige Eigenartigkeiten in den Jagdbetrieb eingebracht. Ob man sie heute noch als Jägerin bezeichnen kann...? (Sie hat wahrscheinlich irgendwann einige Tiere totgeschossen, dass sie eine wirkliche Jägerin ist, wage ich zu bezweifeln.)

Gerge Bush hat das mit der Jagd auch nicht voll verstanden - aber was versteht ein Bush schon voll?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
169
Oben