Promi Jäger

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.369
Dr. Ernst Leitz II-förderte als passionierter Jäger die Jagdoptikentwicklung
und -produktion bei LEICA.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.369
Captain James H. Sutherland-erlegte in 10 Jahren 477 Elefantenbullen in Ostafrika.de. Dürfte Weltrekord sein. Gesamt Lebensstrecke ca. 1.200 Elefanten, was auch sehr viel war, aber nicht Rekord.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.369
up date von S. 13

Ernst Albrecht
Josef Ambacher

Lord Baden-Powell
Jim Bridger
James Bowie
Daniel Boone
Adolf Brütt
Prinz Bernhard NL
Berthold Beitz
Charles Bronson
Camilla Parker Bowles
Jochen Borchert
Otto v.Bismarck
Leonid Breschnew
Mario Basler
Wilhelm Brenneke
Ulla Kock am Brink
Werner v. Braun
Robert Bosch
Werner Bahlsen
Prinz Leopold zu Bayern
James Baker

Buffalo Bill Cody
Bill Clinton
Peter Harry Carstensen
Prince Charles
Dave Crockett
Dick Cheney
Fidel Castro
Gary Cooper
Juan Carlos
Nicolae Ceauşescu
Wolfgang Clement
Otto von Corvin
Theodor v. Cramer-Klett
Winston Churchill
Prinz Philipp von Sachsen Coburg
Prinzessin Caroline von Monaco
König Carl XVI Gustaf
George Armstrong Custer

Frank Dufresne
Fred Duckworth
Kai-Uwe Denker
Valérie Giscard Destain


Esau
Philipp Graf zu Eulenburg
Josef Ertl
Queen Elisabeth II.


Friedhelm Farthmann
Friedrich Karl Flick
Karl Heinz Funke
Sven Fischer
Alexander Forsyth
Walther Frevert
Sigmund Freud

Juri Gagarin
Adolf Galland
Kardinal Clemens Graf v. Galen
Ludwig Ganghofer
Hermann Göring
Clark Gable
Eugen Gerstenmaier
Wolfgang Gröbel
Johann Wolfgang v. Goethe
Jürgen Großmann
Ghadafi jr.
Baron E. von Gemmingen
Ricco Groß
Elgin Gates
José Ortega y Gasset
Wolfgang Grupp

Bodo H. Hauser
Ernest Hemingway
Freiherr Constantin Bonifatius Hermann Josef Maria Heeremann von Zuydtwyck
Erich Honecker
Erzherzog Otto v. Habsburg
Saddam Hussein
Rolf Hennig
Denis Finch Hatton
Ernst August Prinz v. Hannover

Jäger aus Kurpfalz
Leo Kreß
Prof.Hans Krieg

Dagobert Lindlau
Dr. Ernst Leitz II
Klaus Ludwig
Eva Longoria
Herman Löns
Karl Lagerfeld
Frank Luck
Otto Graf Lambsdorf
Prinzregent Luitpold
Friedrich Graf zur Lippe

Madonna
Nelson Mandela
Klaus Mangold
Reinhold Messner
Werner Mölders


Friedel Neubert
Karl Napp
Nimrod
Ted Nugent


Georg von Opel
Michael Otto
August Oetker

Wolfgang Porsche
Wladimir Putin
Prince Philipp
Louise Piëch
Prince Abdorreza Pahlavi
Stephanie Gräfin von Pfuel

Baron Manfred von Richthofen
Hans Riegel
Baron Maurice de Rothschild
Hans Riegel
Roy Rodgers
Theodore Roosevelt
Gregor von Rezzori
Erwin Rommel
Wilhelm Conrad Röntgen
Eberhart von Rantzau
Kronprinz Erzherzog Rudolf
Heinrich von Rantzau

Franz Josef Strauß
Friede Springer
Heinz Sielmann
Max Schmeling
Max Streibl
Richard Stücklen
Ralf Schumacher
Schumann (WAZ)
Stauder
Captain James H. Sutherland
Steven Spielberg
Walter Scheel
Königin Silvia von Schweden
Old Shatterhand
Frederik Selous
William Shakespeare
Arnold Schwarzenegger
Horst Schreiber
Tom Selleck
Norman Schwarzkopf
Todor Schiwkow

Gloria von Thurn und Taxis
Viktor S. Tschernomyrdin
Ion Tiriac
Harry Tisch
Josip Broz Tito
Tut-ench-amun
Ted Turner
Jürgen Trittin
Emil Underberg
Ernst Udet
Rosemarie Veltins
Bernhard Vogel
Manfred Kets de Vries


Fritz Wepper
John Wayne
Roger Waters (Pink Floyd)
Kaiser Wilhelm II.
Egon Wagenknecht
Prince William

Roland Zeitler
Friedrich Zimmermann
Prof. E..A. Zwilling


Indianer:
Red Cloud
Cap Joseph
Wunded Elk
Spotted Tail
Geronimo
Cochise
Mangas Coloradas
Tekumseh
Pukeshinwah
Me-She-Kin-No-Qua (Little Turtle)
Blue Jacket
Simon Girty - der weiße Indianer
Tenskwatawa (Elskwatawa, Lalawethika)
Stiata (Roundhead)
Main Poc
Walk-in-the-Water
Naiwash, Cobb
Chato
Cut Nose
Little Crow
Pontiac
Tahohon
Victorio
Mato Tope
Crazy Horse
Lone Wolf
Gall
Black Hawk
Washakie, White Horse, Seattle, Tahrohon, Little Crow, Bonito, Caballero, Cadette, Chihuahua, Chuntz, Delshay, Eskiminzin, Estrella, Giannatah, Hashkaila, Juan José, Juh, Kutbhala, Loco, Mocho, Nachise, Nana, Nokedaklinne, Pacer, Stumbling Bear, Tahzay, Ulzana, Big Mouth, Black Bear, Left Hand, Little Raven, Scabby Bull, Sharp Nose, Sorrel Horse, Yellow Bear, Bloody Hand, Mugg, Haiglar, Bowl, Little Carpenter, Sequoya, Black Hairy Dog, Black Horse, Black Kettle, Buffalo Chief, Bull Bear, Crazy Dog, Comes-in-Sight, Dull Knife, Fire Wolf, Hishkowits, Last Bull, Lean Bear, Leg-in-the-Water, Little Chief, Little Shield, Little Wolf, One Eye, Porcupine Bear, Roman Nose, Sleeping Rabbit, Standing Elk, Standing Water, Stone Calf, Tall Bull, Turkey Leg, Two Moon, War Bonnet, White Antelope, White Bull, White Horse, Wild Hog, Yellow Shield, Yellow Wolf, William Colbert, Nagonub, Nanawonggabe, Okeemakeequid, Pizhiki, Mushalatubbee, Pitchlynn, Pushmataha, Gap-in-the-Woods, Iron Jacket, Isatai, Milky Way, Quanah Parker, Ten Bears, Tosawi, Voice-of-the-Sunrise, Emistesigo, Lamochattee, William MacIntosh, Menewa, Pleasant Porter, Alligator-Stands-Up, Bear Tooth, Crazy Head, Medicine Bird, Plenty Coups, Pretty Eagle, American Horse, Bear-that-scatters, Big Eagle, Big Foot, Big Road, Black Moon, Crow Dog, Crow King, Fast Bull, Grass, He Dog, High Back Bone, High Hawk, Hollow Horn Bear, Hump, Inkpaduta, Iron Shell, Iron Thunder, Jac-Sagi, Kicking Bear, Kill Eagle, Knife Chief, Lame Dear, Little Big Man, Little Thunder, Little Wound, Lone Bear, Low Dog, Mahta-Iowa, Man-Afraid-of-His-Horse, Mankato, Medicine Bottle, Paul Mazakootemane, Pawnee Killer, Rain-in-the-Face, Red Dog, Red Fish, Red Horn Bull, Red Horse, Red Iron, Red Leaf, Red Thunder, Renville, Running Antelope, Shakehand, Shakopee, Short Bull, Sleepy Eye, Spirit Walker, Spotted Eagle, Standing Bull, Stands-Looking-Back, Swift Bear, Thunder Hawk, Touch-the-Clouds, Wabasha, Waneta, White Bull, Yellow Eagle, Black Beaver, Buckongahelas, Gelelemend, Captain Jacobs, Lapowinsa, Tamanend, Teedyuscung, Black Bull, Woman Chief, Leatherlips, Chicago, Nacheninga, Black Snake, Joseph Brant, Cornplanter, Farmer's Brother, Garakonthie, Hendrick, Hiawatha, John Logan, Red Head, Red Jacket, Skenandoa, Skandawati, Big Bow, Big Tree, Dohasan, Eagle Heart, Fast Bear, Kicking Bird, Lone Wolf, Mamanti the Sky Walker, Saloso, Satank, Satanta, Sleepy Wolf,
Oshkosh, Peshawah, Black Jim, Boston Charley, Combutwaush, Ellen's Man, Hooker Jim, Kintpuash, Scarface Charley, Schonchin John, Uncas, Canonchet, Canonicus, Miantonomo, Nanuntenoo, Ninigret, Armijo, Barboncito, Cayatanita, Delgadito, El Sordo, Herrero Grande, Manuelito, Joseph Big Thunder (Vater), Joseph Big Thunder (Sohn), Lawyer, Looking Glass, Ollokot, Reuben, White Bird, Yellow Wolf, Nanepashemet, Gouverneur Joe, Enmegahbowh, Kanapima, Oderie, Tavibo, Wovoka, Petalasharo I., Petalasharo II., Sassacus, Bear Chief, Red Horn, Big Elk, Big Snake, Standing Bear, White Eagle, Metea, Pogagon, Alexander Robinson, Sagaunash, Japazaws, Opechancanough, Pocahonta, Powhatan, Popé, Black Hawk, Keokuk, Big Bowlegs, Charley Emathia, Chittee Yoholo, Foke-Luste-Hajo, Hillis Hadjo, Hornotlimed, Alexander McGillivray
Milly
Neamathla
Osceola
Yaha-Hajo
Big Jim
Catahecassa
Cornstalk
Spemicalawba
Luishaw
Sacagawea
Washakie
Canalla Johnson
Colorow, Nicaagat
Ouray
Quinkent
King Philip (Metacom)
Nimham
Little Priest
Leschi
Owhi


Fortsetzung erbeten!
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.369
Heinke Frevert, Witwe von Forstmeister Dr. Barckhausen und Oberforstmeister W. Frevert
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
290
Ich weiß nicht, ob sie hier schon auftauchen...aber mindestens einer von den Klitschkos geht auch zur Jagd.
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
1.248
Harzjäger1974 schrieb:
Ich weiß nicht, ob sie hier schon auftauchen...aber mindestens einer von den Klitschkos geht auch zur Jagd.

Ich glaube, es ist Wladimir Klitschko. Jedenfalls meine ich, es irgendwo einmal gehört zu haben.
 
Registriert
2 Aug 2007
Beiträge
145
Rauhfusskauz schrieb:
.....
Ich glaube, es ist Wladimir Klitschko. Jedenfalls meine ich, es irgendwo einmal gehört zu haben.
Ja, ja... wenn man das "zur Jagd gehen" nennen kann???
Ein Klitschko hat sich in der Ukraine mit Repetierer an einem gestreckten Bären fotografieren lassen. Für mich ist Jagd etwas anderes. Oder glaubt Ihr, dass der jemals eine Jägerprüfung abgelegt hat? Genau so wie Neu-Ösi Ralfi F1 Schumacher. Wann hätte der das denn zeitlich hinbekommen können?

Solche Promis bekommen IMHO ihre Scheinchen wohl hinterhergeschmissen.
Jagdschein, Bootsführerscheine aller Klassen, Pilotenscheine...
Oder sind die irgendwie geistig besser als Normalos :?:
Wer´s glaubt
:roll:
VG
M&M

BTW.: Bin nicht neidisch. Bis auf den Pilotenschein habe ich alle anderen Scheine auch und weiß daher wieviel Zeit man dafür aufbringen muss.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
290
Ich weiß jedenfalls aus zuverlässiger Quelle, das besagter Klitschko vor 2 oder 3 Jahren mal an einer Drückjagd teilgenommen hat, und zwar irgendwo in Thüringen, wenn ich mich recht entsinne.
Ob man ihm den Jagdschein nachgeworfen hat, weiß ich nicht...aber seine Ausrüstung auf jeden Fall. Ist halt ein hervorragender Werbeträger, so ein Promi...erst recht, wenn es sich um so einen nicht zu übersehenden Kleiderschrank handelt...lach.
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
842
M&M schrieb:
Rauhfusskauz schrieb:
.....
Ich glaube, es ist Wladimir Klitschko. Jedenfalls meine ich, es irgendwo einmal gehört zu haben.
Ja, ja... wenn man das "zur Jagd gehen" nennen kann???
Ein Klitschko hat sich in der Ukraine mit Repetierer an einem gestreckten Bären fotografieren lassen. Für mich ist Jagd etwas anderes. Oder glaubt Ihr, dass der jemals eine Jägerprüfung abgelegt hat? Genau so wie Neu-Ösi Ralfi F1 Schumacher. Wann hätte der das denn zeitlich hinbekommen können?

Solche Promis bekommen IMHO ihre Scheinchen wohl hinterhergeschmissen.
Jagdschein, Bootsführerscheine aller Klassen, Pilotenscheine...
Oder sind die irgendwie geistig besser als Normalos :?:
Wer´s glaubt
:roll:
VG
M&M

BTW.: Bin nicht neidisch. Bis auf den Pilotenschein habe ich alle anderen Scheine auch und weiß daher wieviel Zeit man dafür aufbringen muss.

nun.-...es gibt einige nabieter für extreme kompaktkurse....da machste den schein in wenigen tagen im einzelunterricht...das geld muss halt stimmen!
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
M&M schrieb:
Rauhfusskauz schrieb:
.....
Ich glaube, es ist Wladimir Klitschko. Jedenfalls meine ich, es irgendwo einmal gehört zu haben.
Ja, ja... wenn man das "zur Jagd gehen" nennen kann???
Ein Klitschko hat sich in der Ukraine mit Repetierer an einem gestreckten Bären fotografieren lassen. Für mich ist Jagd etwas anderes. Oder glaubt Ihr, dass der jemals eine Jägerprüfung abgelegt hat? Genau so wie Neu-Ösi Ralfi F1 Schumacher. Wann hätte der das denn zeitlich hinbekommen können?

Solche Promis bekommen IMHO ihre Scheinchen wohl hinterhergeschmissen.
Jagdschein, Bootsführerscheine aller Klassen, Pilotenscheine...
Oder sind die irgendwie geistig besser als Normalos :?:
Wer´s glaubt
:roll:
VG
M&M

BTW.: Bin nicht neidisch. Bis auf den Pilotenschein habe ich alle anderen Scheine auch und weiß daher wieviel Zeit man dafür aufbringen muss.


Wieso soll der keine Jägerprüfung abgelegt haben? Weisst Du wie die in der Ukraine aussieht? Vielleicht muss man da, wie in Frankreich z.B. nur ein paar Kreuzchen machen und man bekommt den Lappen. Dafür dürfte auch ein Herr Klitschko Zeit haben.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.369
Jost Springensguth, Chefredakteur der Kölnischen. Rundschau:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
164
Oben