Recordbreaking hunter heißt sein Name bei YouTube.
In den gezeigten Videos schießt er auf irre Entfernungen auf Wild. Maral auf 1.330 m.
Das meiste Wild mit R8 .300 Blaser Mag.
... und jede Menge andere Custom guns. Best of the West z.b.
Ich will gar nicht wissen wie viele Fehlschüsse der fabriziert (zwangsläufig bei den Distanzen)und Nachsuchen falls die überhaupt stattfinden...
Ich glaube das ungesehen. Meine war auch extrem präziseHallo zusammen!
ich war am WE 300m Schießen und hatte meine Prinz mit. Ich weiß, jetzt gehts gleich wieder los wegen representativer Schußzahl etc. Ich habe mehrere Schüsse abgegeben und es ist in gleicher Weise geblieben. Das Bild zeigt die Schußgruppe nach dem Kontrollschießen auf 100m mit den 130grns FOX in der 7x57R. Die beiden Einschläge sind 400mm tiefer zum eigentlichen Haltepunkt. Insgesamt fiel die Kugel 430mm, da mit 3cm Hochschuß auf 100m eingestellt.
13 Klicks nach oben gedreht, 2 weitere Schüsse (sind wirklich 2, der erste ist das "schwächere" Kreuz hinter dem letzten Schuß). Ich denke, daß kann man lassen. Auf 200m übrigens knapp 4cm tiefer als auf 100m, also nahezu "Fleck". Die Gruppe war tadellos. Gemessen wurde die FOX mit 847m/s, gebrömelt sollte sie knapp über 870m/s bringen.
Anhang anzeigen 255718
Weiterhin hatte ich mir kürzlich AERO ECO hauptsächlich für das Übungsschießen zugelegt und diese auf 100, 200 und auch 300m getestet. 100m liegt sie 1cm Hochschuß auf 12 Uhr ab, sehr gute 12mm Gruppe. 200m ist 12cm Tiefschuß zu finden und bei 300m rutscht sie unter den Scheibenrand.
Gemessen mit dem neuen Garmin lieferte diese Laborierung 910m/s (gebrömelt 908m/s) und bei einem BC von 0,2 zeigte sich in der Praxis, daß Scheunentore doch auch fliegen können. Nur halt recht tief
Anhang anzeigen 255719
Munter bleiben!
Viele Grüße und Weidmannsheil für Mittwoch,
K95fuxx
Irgentwie sieht sie doch ein wenig merkwürdig aus, so mit ganz glatter und heller Basküle.
Ich bin erstaunt über die vielen Bearbeitungsspuren am Lauf.Irgentwie sieht sie doch ein wenig merkwürdig aus, so mit ganz glatter und heller Basküle.
Fachkräftemangel ist überall präsent…Ich bin erstaunt über die vielen Bearbeitungsspuren am Lauf.
Gruß
Jan
So ein Finish in dem Preissegment geht wirklich nicht. Für 3.000 € würde ich sie trotzdem, wenn auch mit knirschenden Zähnen nehmen.Ich bin erstaunt über die vielen Bearbeitungsspuren am Lauf.
Gruß
Jan
Bei Prinz muss eben genau so wie bei Heym irgendwo gespart werdenIch bin erstaunt über die vielen Bearbeitungsspuren am Lauf.
Gruß
Jan