Preis Blaser K95

Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
547
Hallo!
Ich überlege meine Blaser K95 Luxus zu verkaufen. Da bei eGun derzeit wenig Waffen eingestellt sind, bin ich unsicher welcher Preis derzeit realistisch ist ( Kal 7x65R).
Nein, das ist keine Kleinanzeige......
 
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
1.694
1700€ würde ich bezahlen wenn wenig Gebrauchsspuren vorhanden sind und das Gewehr technisch o.k. ist.

WH
Quigon
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.373
Für eine Luxus mit wenig Gebrauchsspuren und schönem Holz würde ich mit 2400 ins Rennen gehen und schauen was ich für Angebote bekomme mit vernünftigen Photos würde ich mal mit 2300 rechnen. 1700 ist weit unterm Marktpreis!
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
925
Zur Zeit würde ich dort keine Jagdwaffe anbieten. Warte lieber noch ab, bis es Herbst wird oder wenn kurz vor Weihnachten das Geld wieder ein wenig lockerer sitzt.

Zur Zeit haben wir dort mehr einen Käufer- als einen Verkäufermarkt.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.533
Eine Jagdwaffe dieser 'Klasse'/ dieses Brandings würde ich per se gar nicht über egun anbieten. Ich habe durch den einen oder anderen Jagdfreund die Erfahrung machen können, dass eine traditionelle Anzeige in der Publikation des jeweiligen LJV (hier der 'Rheinisch-Westfälische Jäger) mehrheitlich ganz offensichtlich einen deutlich höheren Preis erwarten lässt. Die Preise, die meine Jagdfreunde für ihre Waffen (relativ aktuelle Modelle deutscher Hersteller in Standardkalibern) erzielen konnten, waren regelmäßig deutlich höher als das, was ich - meiner Erfahrung folgend - bei egun erwartet hätte.

Nach meiner persönlichen Wahrnehmung wird egun zunehmend mehr zu einer reinen Schnäppchenjäger-Plattform, auf der sich nicht mehr zwingend der Marktwert ablesen lässt.


Grosso
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Sehe ich (als alter egunner) derzeit genauso wie Grosso. Hätt auch noch eine SR30 Keiler, die nicht weggeht in der Verkaufsplattform. Wenn dann wird man angeschrieben mit Preisangeboten, wo ich eher den Schaft lieber einheize und den Lauf als Rankhife ns Gemüsegartl stecke!
 
Registriert
13 Nov 2005
Beiträge
58
Sehe ich (als alter egunner) derzeit genauso wie Grosso. Hätt auch noch eine SR30 Keiler, die nicht weggeht in der Verkaufsplattform. Wenn dann wird man angeschrieben mit Preisangeboten, wo ich eher den Schaft lieber einheize und den Lauf als Rankhife ns Gemüsegartl stecke!

Dann habe ich richtig Glück gehabt und im letste noch ein geiles Teil nach Holland geschleppt (.45 er ist als Rankhilfe doch zu stark)

L.G. Marco
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
392
Oben