A
anonym
Guest
grobe sau schrieb:Vor dem Schießen entsichern! :wink:
Ich wusste ich mache was falsch :roll:
:wink:
grobe sau schrieb:Vor dem Schießen entsichern! :wink:
Knopper schrieb:Messer beim durchgehen immer hinten am Rücken an den Gürtel hängen, damit man es zur Not mit beiden Händen greifen kann. Waihei
jörn w. schrieb:Knopper schrieb:Messer beim durchgehen immer hinten am Rücken an den Gürtel hängen, damit man es zur Not mit beiden Händen greifen kann. Waihei
Toller Tip :roll:
Irgendwann mußt Du doch mit einer Hand los lassen, um das Messer nach vorn zu bekommen und zu benutzen.
Oder willst Du ernsthaft erzählen, dass Du beidhändig hinter dem Rücken damit werkelst?
Jörn
Es ist wohl offensichtlich, dass er meinte "wahlweise mit der einen oder der anderen Hand". :roll: Edit: Daniel schießt schneller als ich.jörn w. schrieb:Knopper schrieb:Messer beim durchgehen immer hinten am Rücken an den Gürtel hängen, damit man es zur Not mit beiden Händen greifen kann. Waihei
Irgendwann mußt Du doch mit einer Hand los lassen, um das Messer nach vorn zu bekommen und zu benutzen.
Oder willst Du ernsthaft erzählen, dass Du beidhändig hinter dem Rücken damit werkelst?
Daniel Sun schrieb:[quote="jörn w.":uhd4fwgf]Knopper schrieb:Messer beim durchgehen immer hinten am Rücken an den Gürtel hängen, damit man es zur Not mit beiden Händen greifen kann. Waihei
Jörn
atilla schrieb:Ein nasser Waschlappen ist immer im Rucksack
um die Hände vom Schweiß
nach dem Aufbrechen
zu säubern.
Hallimasch schrieb:atilla schrieb:Ein nasser Waschlappen ist immer im Rucksack
um die Hände vom Schweiß
nach dem Aufbrechen
zu säubern.
Ich nutze den Fortschritt und habe immer eine Packung Reinigungstücher im Rucksack / Auto ...
Hallimasch
Obelix8888 schrieb:So will mal nen Thema aufmachen in dem jeder so seine kleinen Tricks reinschreiben kann
november schrieb:Obelix8888 schrieb:So will mal nen Thema aufmachen in dem jeder so seine kleinen Tricks reinschreiben kann
erst die hose, dann die schuhe.
atilla schrieb:Ein nasser Waschlappen ist immer im Rucksack
um die Hände vom Schweiß
nach dem Aufbrechen
zu säubern.