Gibt es nur in 6,5CM, .308, .300 Win, .338LMWiederholbar Null Veränderung wäre natürlich top.
Bei meiner Voere X3 ist die Treffpunktlagenveränderung bei einem Lauf/Kaliberwechsel überschaubar, 3-4 Klicks in Höhe und Seite.
Gab es keine PRC oder warum dieses Gürtel Ding?
Dacht das TRG62 bereitet dir feuchte Träume?Kann man schon machen, müsstest dann nen ausgeschossenen Lauf haben oder nen neuen opfern wegen der barrel extention zur Montage. Dann noch in D jemand finden der das macht, hoffnungslos.
Wollte mal was anderes als 338/308. Die 338 kommt sicher noch dazu irgendwann. Dachte mir die 300er wird sich superangenehm schießen mit der Plattform.
Wer mit 300wm nicht trifft, trifft auch mit prc nicht
Gürtel ist für die coolen und Munition gibt es immer und überall
Das eh, aber das kannst einfach zuwenig schießen. Da macht ne M10 mehr Sinn.Dacht das TRG62 bereitet dir feuchte Träume?
Aber du wärst einer der wenigen, welcher dann so ne Zimmerflak hätteDas eh, aber das kannst einfach zuwenig schießen. Da macht ne M10 mehr Sinn.
Die hol ich mir schon irgendwann, aber erstmal muss das her, was auch wirklich genutzt wirdAber du wärst einer der wenigen, welcher dann so ne Zimmerflak hätte
Ach komm alleine auf deinen Events mal so ein ein "Parisgeschütz" zünden.Die hol ich mir schon irgendwann, aber erstmal muss das her, was auch wirklich genutzt wird
Dem Ansatz bin ich gefolgt... daher 300 NormaWer mit 300wm nicht trifft, trifft auch mit prc nicht
Nichts verkehrt mit der 300WMKann man schon machen, müsstest dann nen ausgeschossenen Lauf haben oder nen neuen opfern wegen der barrel extention zur Montage. Dann noch in D jemand finden der das macht, hoffnungslos.
Wollte mal was anderes als 338/308. Die 338 kommt sicher noch dazu irgendwann. Dachte mir die 300er wird sich superangenehm schießen mit der Plattform.
Wer mit 300wm nicht trifft, trifft auch mit prc nicht
Wenn man etwas Zeit mitbringt, kann man mal bei Peterssen gunworks anfragen, der Inhaber hat schon Spaß an besonderen Projekten - und ich war mit seinen Arbeiten bisher immer sehr zufrieden.Kann man schon machen, müsstest dann nen ausgeschossenen Lauf haben oder nen neuen opfern wegen der barrel extention zur Montage. Dann noch in D jemand finden der das macht, hoffnungslos.
…