Präzisionsbüchsen LR/PRS Fan-Gruppe

Wiederholbar Null Veränderung wäre natürlich top.
Bei meiner Voere X3 ist die Treffpunktlagenveränderung bei einem Lauf/Kaliberwechsel überschaubar, 3-4 Klicks in Höhe und Seite.

Gab es keine PRC oder warum dieses Gürtel Ding? :ROFLMAO:

Wiederholbar Null Veränderung wäre natürlich top.
Bei meiner Voere X3 ist die Treffpunktlagenveränderung bei einem Lauf/Kaliberwechsel überschaubar, 3-4 Klicks in Höhe und Seite.

Gab es keine PRC oder warum dieses Gürtel Ding? :ROFLMAO:
Gibt es nur in 6,5CM, .308, .300 Win, .338LM

Wobei die .300 PRC gut reinpassen würde 😎

Bin seit jeher ein TRG Fan, ein TRG 22 war meine erste Präzisionsbüchse, für 3.500 DM :LOL:
Eine 338 LM u. 6,5x55 hätte der Händler sogar noch günstiger abgegeben, seinerzeit aber noch Sportschütze mit grüner WBK und Voreintrag für einen Repetierer in 308.

Zuletzt bearbeitet:

DKN

Kann man schon machen, müsstest dann nen ausgeschossenen Lauf haben oder nen neuen opfern wegen der barrel extention zur Montage. Dann noch in D jemand finden der das macht, hoffnungslos.

Wollte mal was anderes als 338/308. Die 338 kommt sicher noch dazu irgendwann. Dachte mir die 300er wird sich superangenehm schießen mit der Plattform.

Wer mit 300wm nicht trifft, trifft auch mit prc nicht😉

Gürtel ist für die coolen und Munition gibt es immer und überall😆

Kann man schon machen, müsstest dann nen ausgeschossenen Lauf haben oder nen neuen opfern wegen der barrel extention zur Montage. Dann noch in D jemand finden der das macht, hoffnungslos.

Wollte mal was anderes als 338/308. Die 338 kommt sicher noch dazu irgendwann. Dachte mir die 300er wird sich superangenehm schießen mit der Plattform.

Wer mit 300wm nicht trifft, trifft auch mit prc nicht😉

Gürtel ist für die coolen und Munition gibt es immer und überall😆
Dacht das TRG62 bereitet dir feuchte Träume?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
686
Oben