Präzisionsbüchsen LR/PRS Fan-Gruppe

Das ist eine 6,5x47 Lapua.
Vielleicht der Blickwinkel verzerrt das ganze ein bisschen, aber die ZH sind in Ordnung. Die Ladung mit RS50 schickt die 145gr Pillen mit ca. 815m/s auf die Reise. Ich habe noch ausreichend Raum nach oben, aber derzeitig finde ich es als nicht nötig, noch schneller zu gehen.

DKN

Dem Bild nach schon
Dann schon, einziger Nachteil der mir aufgefallen ist:

Beim Schiessen ohne Bremse mit mittelschweren Waffen vorn aufgelegt hat sich meins selbst die Beine Stück für Stück ausgezogen. Laut MDT konnte das sein. Das hat man sich erkauft als man die Beine extrem leichtgängig gestaltet hat.

Wenn man das Zweibein selbst nutzt passiert da natürlich nix. Das kam einfach über den Rückstossimpuls. Hat mich schon genervt, war aber für mich nicht praxisrelevant, weil ich die Beine eh meistens komplett ausgezogen hatte wenn es montiert war. Vielleicht war meins auch etwas zu leicht eingestellt.

Werde mir beizeigen nochmal eins kaufen. Aktuell nutze ich das Sako Zweibein und die Atlas, die deutlich günstiger sind. 900 Euro für ein Zweibein sind schon ne Ansage.

Ich habe aktuell zwei Atals im Einsatz, das BT35 - LW17 u. das PRS BT46-W17 mit Ulfhednar Loke.
Beim BT35 muss ich schauen ob ich es ARCA kompatibel bekomme, ansonsten wäre das Cyke eine alternative.

1731754458595.png1731754480731.png

Zuletzt bearbeitet:

DKN

Hat er nen Vergleich zu McMillan? Die Manners sollen ja besser sein liest man oft?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
450
Oben