Polizeikontrolle

JMB

Habe früher schon immer von "Streitbergers Selbstbedienungsladen" gesprochen - wegen "Fördermitgliedschaft" (= Zahlen und Maul halten :evil: ).
Dabei ist ja alles noch viel schlimmer. :shock:
Geht übrigens nicht nur um KW, sondern generell um "Erbwaffen" - vorerst. Später dann vielleicht "allgemeine Transportsicherung" - das gibt richtig Umsatz. :evil: :evil: :evil:

WaiHei

Geht übrigens nicht nur um KW, sondern generell um "Erbwaffen" - vorerst. Später dann vielleicht "allgemeine Transportsicherung" - das gibt richtig Umsatz. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Und alles selbst in der eigenen Firma entwickelt! :mrgreen:

Natürlich unter dem Deckmantel der Geheimdiplomatie, 8)

damit die betrogenen Fördermitglieder erst sehr spät, wenn überhaupt etwas mitbekommen :shock:

und nicht schon frühzeitig den Geldhahn zudrehen. :(

Ein echt übel stinkender Haufen von Lumpen! :evil:

---
Tom

A

anonym

Guest
Koennte man diese ganzen FWR-Hassthreads mal solange zurueckstellen, bis
1. Die akt. Novelle irgendwie abgewendet und verbessert wurde
und
2. Aus blossen Geruechten und Vorwuerfen mal substantiell verwertbare Beweise wurden?

Unsere Gegner muessen doch vor Freude Lambada tanzen, so wie wir unsere eigene Lobby demontieren.
Wenn an dem ganzen Kram nichts dran war, und wir nur aufgrund von Luegen das FWR selber kaputtgekloppt haben, wars der eigentliche Sieg der Antis.

Koennte man diese ganzen FWR-Hassthreads mal solange zurueckstellen

OK!
Hast Recht, gehört nicht hierher.
Außerdem wurde der ganze Mist schon x-mal im WO Forum durchgekaut.

Trotzdem schwillt mir jedes Mal wieder der Kamm, wenn ich nur dran denke, dass ich da mal Mitglied war.

---
Tom

JMB

promillo schrieb:
Koennte man diese ganzen FWR-Hassthreads mal solange zurueckstellen, bis
Wenn DU FWR streichst bin ICH dabei. Fürchte nur DAS gelingt DIR nicht. :lol:

promillo schrieb:
2. Aus blossen Geruechten und Vorwuerfen mal substantiell verwertbare Beweise wurden?
Die Verbindungen zur Fa. Armatix - alles nur Gerüche und Lügen? :roll:

promillo schrieb:
Wenn an dem ganzen Kram nichts dran war, und wir nur aufgrund von Luegen das FWR selber kaputtgekloppt haben, wars der eigentliche Sieg der Antis.
Und wenn doch was dran ist?
Böse ist nicht der, der böses tut, sondern der, der es öffentlich ausspricht? :shock:

Aber sitmmt: Andere Baustelle.

WaiHei

A

anonym

Guest
Apropos andere Baustelle... http://www.bundestag.de/ausschuesse/a04 ... index.html
DAS ist unser aktuelles Problem.

Also ran an die Tasten und eure Abgeordneten anschreiben.

Ausserdem schreibt an Eure jeweiligen Jaegervereine, eure Waffenhaendler und Buemas, damit die es auch weitergeben und genug Masse zusammenkommt.
Wer inspirationen fuer protestbriefe braucht: www.visier.de
Wer Infos zu Adressen und Abgeordneten braucht:
http://www.europaeische-legalwaffen-foe ... &Itemid=44
http://www.europaeische-legalwaffen-foe ... &Itemid=56

promillo schrieb:
Unsere Gegner muessen doch vor Freude Lambada tanzen, so wie wir unsere eigene Lobby demontieren.

Ja, die ganze Welt ist voll mit Gegnern und gefährlichen Gefahren.

Nur glaube ich nicht, daß die Terroristen Lambada tanzen - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

SirLendelot schrieb:
promillo schrieb:

Ja, die ganze Welt ist voll mit Gegnern und gefährlichen Gefahren.

Nur glaube ich nicht, daß die Terroristen Lambada tanzen - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ah, Sir sehr schön auf den Punkt gebracht. Du hast mir gerade den Morgen versüßt
a075.gif

A

anonym

Guest
Mal sehen, wie euer Ansitz versuesst wird, wenn dank Anscheinsunfug eine Anzeige wegen unerlaubtem Fuehrens den Tag erhellt.

Naja, manche hoeren den Schuss wohl nie mehr. :roll:

JMB

@promillo
Da Du ja gern rigorose Maßnahmen für gerechtfertigt hältst (z.B. bei Terroristen, was immer man auch darunter verstehen mag), welche Maßnahmen wurden früher noch mal bei Verrätern getroffen?

WaiHei

promillo schrieb:
Koennte man diese ganzen FWR-Hassthreads mal solange zurueckstellen, bis...

...Unsere Gegner muessen doch vor Freude Lambada tanzen, so wie wir unsere eigene Lobby demontieren.
....

"Unsere" Lobby könnte meiner Meinung nach nur ein Verband sein in der "wir" auch wirklich was zu sagen hätten, Stichwort Stimmrecht.

Die von Dir beklagten diversen "FWR-Hassthreads" gibt es aus einem ganz bestimmten Grund: Sie sind berechtigt.

Dompfaff

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
246
Oben