Jaga-Sepp schrieb:Wo wart Ihre denn genau? Ist das das Virgental? Wir waren fast zur gleichen Zeit drinnen.
frodo schrieb:Wie schon anklang, entstand die Idee bei HiKä's Hundeführertreffen. Aber wieviele solcher über'm Bier geborenen Ideen, "man könnte ja mal...", kennt Ihr, die nie umgesetzt wurden? Tomorrow never comes.
Ich möchte daher abschließend nochmals dmdBj loben, der den Worten Taten folgen ließ. Der das Ganze organisierte, unsere Familien bespaßte, sicher bei seinem Arbeitgeber Urlaub einreichen musste und Übernachtungskosten hatte. Ohne selbst zur Jagd zu gehen. Und der sich bannig über unseren Jagderfolg freute.
Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank!
Jaga-Sepp schrieb:´@dmbj: War am Wochenende (10-13.8) in Kals, etwas weiter die Felbertauernstrße hinunter (siehe Gamsthread). Respekt, Du hast für unsere deutschen Freunde wirklich eine Menge bewegt.
frodo schrieb:Moin Kollegen,
hat schon mal einer wieder was vom Präparator gehört, oder selbst mal nachgehört?
(Letzteres scheue ich, ich habe schon live und in Farbe nicht die Hälfte von seinem Palaver verstanden. :roll: )
frodo schrieb:Moin Kollegen,
hat schon mal einer wieder was vom Präparator gehört, oder selbst mal nachgehört?
(Letzteres scheue ich, ich habe schon live und in Farbe nicht die Hälfte von seinem Palaver verstanden. :roll: )