Pflichtschießen zur Jagdscheinverlängerung ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Ich halte Dich trotz allem für intelligent genug, etwas Falsches zu erkennen.
Jetzt fehlt nur noch der Mumm, es auch zuzugeben.
icon_rolleyes.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

mach mal vor, wie es geht.
Dann bin ich dran!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mittelfranke:

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Dann bin ich dran!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich erst nach euch.....
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mittelfranke:
icon_biggrin.gif

Dann bin ich dran!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Gibt bei mir im Moment leider keine Möglichkeit.
icon_wink.gif
icon_razz.gif

Daß ich das aber tue, wenn ich Unrecht habe, kannst Du Dir ja mal raussuchen, wo Du mich im Unrecht findest.
icon_wink.gif

Denn ich bin durchaus in der Lage, Fehler einzugestehen, wenn ich sie mache. Das bricht mir keinen Zacken aus der Krone, denn soviel Größe habe ich einfach, um darüber zu stehen.
icon_razz.gif

edit: korrescheert

[ 14. August 2006: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

Und ich erst nach euch.....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

genau!
die Mutigsten und Gescheiten immer zuerst!

icon_wink.gif

>>>Original erstellt von Deckoffizier:

Und ich erst nach euch.....<<<

genau!
die Mutigsten und Gescheiten immer zuerst!

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mittelfranke:
>>>Wäller Basaltkopp<<<

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Dann bin ich dran!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

edit: Zusammenhang hergestellt
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:

Gibt bei mir im Moment leider keine Möglichkeit.
icon_wink.gif
icon_razz.gif

Daß ich das aber tue, wenn ich Unrecht habe, kannst Du Dir ja mal raussuchen, wo Du mich im Unrecht findest.
icon_wink.gif

Denn ich bin durchaus in der Lage, Fehler einzugestehen, wenn ich sie mache. Das bricht mir keinen Zacken aus der Krone, denn soviel Größe habe ich einfach, um darüber zu stehen.
icon_razz.gif

edit: korrescheert

<HR></BLOCKQUOTE>

Nett von dir!
Aber da bist du nicht der Einzige!

icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest

genau!
die (Blöden) immer zuerst!

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kommt drauf an. Hatte erst bei meinem letzten Fallschirmsprung in der Bw die Möglichkeit, als erster in der Tür der Transall zu stehen. War das schönste Erlebnis überhaupt und man brauchte nicht den anderen erst mal hinterherzurennen, bis man dran war. CH-53 Sprünge dagegen waren immer toll und streß-, aber nicht Adrenalin-frei....
icon_wink.gif

Und weil das Volk noch nicht genug drangsaliert wird bin ich dafür, daß jeder Führerscheininhaber alle 3 Jahre eine kleine Fahrprüfung und einen Erste Hilfe Kurs ablegen muß.
Da möchte ich mal die Verbände mal hören! Wenn's darum geht die Jagd noch weiter zu erschweren, dann schreien sogar die Jäger Hurra! Von den Befürwortern eines vollkommen realitätsfernen, unsinnigen und sowieso nicht durchführbaren Pflichtschießen könnte man annehemen, es wären Jagdgegner und Gegner des privaten Waffenbesitzes!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MGauckler:

daß jeder Führerscheininhaber alle 3 Jahre eine kleine Fahrprüfung und einen Erste Hilfe Kurs ablegen muß.
<HR></BLOCKQUOTE>

stell dir vor, das verlangen manche Firmen von den Mitarbeitern die einen Firmenwagen fahren.
Wennst da den "Schein" nicht schaffst kann das sogar ein Kündigungsgrund sein.

Das Leben kann grausam sein!

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
stell dir vor, das verlangen manche Firmen von den Mitarbeitern die einen Firmenwagen fahren.

Wasn det für ne bekloppte Firma biddeschön??

Wennst da den "Schein" nicht schaffst kann das sogar ein Kündigungsgrund sein.

Das Leben kann grausam sein!

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Du bist aber net unser Chef. Sonst bezahl uns auch bitteschön!
icon_wink.gif

Du bist aber net unser Chef. Sonst bezahl uns auch bitteschön!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da sagt sogar der Atheist: "Gott sei Dank"

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von försterlupo:
IHr seid doch krank in der BIRNE<HR></BLOCKQUOTE>
kann schon sein, dass ich es bin.
Aber Humor hab ich trotzdem drin!

icon_biggrin.gif

@Deckoffizier

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

Denn einmal gelernte Abläufe müssen idealerweise ständig wiederholt werden.

..... Nur dort kann man sich drillmäßig übend verbessern, auf dem Wild ist das die übelste Art.
<HR></BLOCKQUOTE>

Da geb ich Dir recht! Genau so sieht`s aus!

Und was willste damit sagen ?????

Eigentlich nur, dass ein jährlicher Plichtschießnachweis so überflüssig ist wie dem Papst seine Eier!
Denn da wird gar nix geübt.. Und auch nicht ständig!
Na klar! Jemand der auf drei Meter kein Scheunentor trifft...Der wird nochmal `n Vormittag einlegen müssen, um die Anforderungen zu erfüllen...

Mir kann`s eigentlich scheißegal sein!
Ich muss sowieso schon 6 mal im Jahr nen Schießnachweis erbringen... Und die nächste 100 Meter Indoorschießbahn (für Großkaliber...) die liegt nur 8 km entfernt...
Is leider für die Öffentlichkeit nicht zugänglich!

Mir isses egal!

Regelt euch weg!

Hase261

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt