pferd und jagd 2008

moinsen,

ich plane grad ein wenig...
und da ich leider an dem wochenende nicht in hannover weilen kann - sonst war ich immer sonntags da - muss ich auch noch urlaub einreichen, um zur p+j zu kommen :(
wann seid ihr denn da?

lt aussagen von nicole ab dem 4.12!
du musst ja bestiimmt auch in der woche- am we ist bestimmt irgendwo jagd!
und ich bin in dresden :cry:

schalala schrieb:
lt aussagen von nicole ab dem 4.12!
du musst ja bestiimmt auch in der woche- am we ist bestimmt irgendwo jagd!
und ich bin in dresden :cry:

Kannste von ausgehen das Jagd ist.

Ist ja irgendwie auch idiotisch terminiert...

Wie kann man nur eine Jagdmesse mitten in die Treibjagdsaison legen. Und die Darmstädter Messe kollidiert mit den überall stattfindenden Taubenjagdtagen. Vernünftigerweise sollten die Verantwortlichen eine solche Messe in den März oder April legen!

Froderik

Froderik schrieb:

Wie kann man nur eine Jagdmesse mitten in die Treibjagdsaison legen. Und die Darmstädter Messe kollidiert mit den überall stattfindenden Taubenjagdtagen. Vernünftigerweise sollten die Verantwortlichen eine solche Messe in den März oder April legen!

Froderik

So isses!!
Aber im März/April müssen die ja mit der CEBIT und Hannover Messe Geld verdienen. Trotzdem totaler Quatsch die Messe im Nov./Dez. zu machen. Im April wäre doch perfekt - könnte man sogar teilweise im Außenbereich machen. Aber uns fragt ja keiner... :roll: :wink:

Tja März/April währe wohl wirklich ideal, aber da dem nicht so ist, werde ich wohl Sontag hingehen, ausser Samstag ist zufällig ein jagdfreier Tag!

Ach sch... lt. Kalender gehts nur Samstag :(

Im März/April kann man nur leider keine Wehnachtsgeschenke verkaufen.

Ich kann/muss am Sonntag hin (Stand der JJ-Niedersachsen).

Gruß Thomas

A

anonym

Guest
Hunter77 schrieb:
Froderik schrieb:

Froderik

So isses!!
Aber im März/April müssen die ja mit der CEBIT und Hannover Messe Geld verdienen. Trotzdem totaler Quatsch die Messe im Nov./Dez. zu machen. Im April wäre doch perfekt - könnte man sogar teilweise im Außenbereich machen. Aber uns fragt ja keiner... :roll: :wink:

Leute, bleibt mal geschmeidig.

Die Messe heißt Pferd & Jagd. Das Pferd wird zuerst genannt, hat also einen höheren Stellenwert als die Jagd. :wink:
Sieht man auch an der Hallenbelegung, da macht der Jagdbereich nur einen Bruchteil gegenüber dem Pferdebereich aus.
(Da ich beruflich in der Pferdebranche aktiv bin, ist mir das auch ganz Recht so. :wink:)
Und die Pferdeleute haben nun nach der Grünen Saison nun mal am besten Zeit.

So einfach ist das.

Jörn

A

anonym

Guest
Pferdemetzger? :twisted:

BTW, ich liebe die Pferderouladen aus Wolfsburg...muss bald mal wieder Nachschub holen. Vielleicht laesst sichs mit der Messe verbinden.

tja nun ist Samstag doch ne Jagd, heißt Messe fällt also aus!

Naja gehts dann eben nach Dortmund, obwoh leider nicht so bequem wie in 30 Minuten von mir bis Hannover Messegelände...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
205
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
779
Oben