Peta möchte das Ihr abstimmt

Erledigt. Aber wenn das Ergenis nicht so ausfällt wie die Orga es möchte, fällt es eh unter den Tisch.:roll:

Die gleiche Masche wie neulich erst in Weimar.

Wie schaut es aus, Deutscher Jagdverband, wann wirst Du tätig, um Deine Mitglieder vor den rechtswidrigen Machenschaften und den Diffamierungen dieses Spendensammeldrückervereins zu schützen?

Der Presse muss vorgeworfen werden, denen auch noch unkritisch eine Plattform für ihr Stalking zu geben.

Y

Yumitori

Guest
N'Abend,

wetten, dass das Ergebnis contra Fuchsbejagung ausgeht ?
Weil wieder - ähnlich wie bei Wahlen - die Jäger und ihre Befürworter den Finger nicht auf die Tastatur kriegen - u n d die Abstimmung ja wohl räumlich begrenzt stattfindet.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Die gleiche Masche wie neulich erst in Weimar.

Wie schaut es aus, Deutscher Jagdverband, wann wirst Du tätig, um Deine Mitglieder vor den rechtswidrigen Machenschaften und den Diffamierungen dieses Spendensammeldrückervereins zu schützen?

Der Presse muss vorgeworfen werden, denen auch noch unkritisch eine Plattform für ihr Stalking zu geben.

Der LJV hat gerade vor 1h über Facebook angekündigt juristische Möglichkeiten gegen Peta wegen der unsinnigen Anzeigerei zu prüfen.

A

anonym

Guest
10 mal ja für Jagd sorgt für 0,5 bi 1 % pro Jagd mit dem Tor Browser kann man auch öfter :biggrin:
Ich stehe auf der Seite der Jäger. Die Fuchspopulation muss durch die Jagd kontrolliert werden. 42,32%

Ich unterstütze die Ansicht der Tierschutzorganisation Peta. Die Fuchsjagd muss verboten werden. 57,32%

done. done. done . Geht, mit etwas zeitlichem Abstand, mehrfach!

HuJ

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
na also geht doch, wird schon besser
Ich stehe auf der Seite der Jäger. Die Fuchspopulation muss durch die Jagd kontrolliert werden. 42,78%:thumbup:

Ich unterstütze die Ansicht der Tierschutzorganisation Peta. Die Fuchsjagd muss verboten werden. 56,86%:thumbdown:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
90
Oben