PETA auch auf der Jagd und Hund

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6475
  • Erstellt am
Ich mag sie nicht die Bande, aber ich muss anerkennen: Bei dem Mistwetter halb nackt auf dem Boden zu liegen um seine Meinung zu demonstrieren--- hat meinen Respekt.:thumbup:

Solange sie friedlich bleiben, sollen sie doch. Wir haben freie Meinungsäußerung in Deutschland, auch wenn ich das in anderer Richtung manchmal anzweifeln möchte.

Robert

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ich mag sie nicht die Bande, aber ich muss anerkennen: Bei dem Mistwetter halb nackt auf dem Boden zu liegen um seine Meinung zu demonstrieren--- hat meinen Respekt.:thumbup:

Was man nicht so alles tut für´n Hunderter...;-)

Die Schirmträger und die lockige Labertante sind vielleicht noch echt von Petra. Aber die Bodentruppe ist garantiert vom Laienschauspieltheater gemietet...

Hier wäre der erste Schritt zu versuchen, dass man dieser Organisation versucht die Gemeinnützigkeit abzuerkennen (Nähe zu terroristischen Organisationen, Unterstützung krimineller Aktionen etc.) - wird nicht leicht, aber wenn genug zusammenkommt, dann schafft das auch was.

Das läuft doch bereits. Ein Kumpel von mir ist da bereits dran :biggrin:

http://www.Mitbewerber.de/peta-im-zwielicht

A

anonym

Guest
Das ist ne totale Sauerei, dass die da nackt liegen müssen, während die anderen bekleidet und beschirmt sind.
Ansonsten habe ich mich ob der passenden Kommentare schlapp gelacht. Wäre schade wenn die Petra verboten würde:biggrin:
dorn

G

GentleGuy

Guest
Hoffe das Sie morgen noch das sind.

Dann bedanke ich mich persönlich bei denen für die gute Laune die geschaffen wurde.

Und widerstand verdient Anerkennung. :)

Für mich wären gute PR-Kampagnen wichtig, um die "Geldeinsammel und Gutmenschenvereine mit Sachverstand für die Natur" zu entlarven.
Der Mittelzufluß bei diesen "Pseudo Tier- und Umweltschützern" ist das Hauptproblem, da diese Vereine eben eine starke PR machen. Viele, nicht aufgeklärte, Tier- und Naturliebhaber laufen denen hinterher, wie die Ratten in Hameln.
Die Gefahr für uns ist riesengroß, da diese Vereine immer wieder an Flächen kommen ( auch Dank dusseliger Jäger und geldgeiler Jagdgenossen!!!) und die Möglichkeit besteht, dass natürlich auch Anträge gestellt werden, diese Flächen nicht mehr zu bejagen. Ich glaube nicht, dass häufig der DJV, LJVs, o.ä. Verbände in Testamenten bedacht werden? Die vorgenannten Kameraden schon...
Mein Ansatz wäre, Geld für Werbeprofis und gute Rhetoriker in die Hand zu nehmen, statt in Wolfsprojekte zu verpulvern und ich glaube nicht, dass ich der einzige in unseren Reihen bin, der so denkt?

WaiHei

Nachsatz: ich denke, dass hier auch etliche Jäger mitlesen, die sich in LJV, oder vielleicht sogar DJV Gremien einbringen? Vielen Dank für Eure Arbeit, aber nehmt endlich mal solche Denkanstösse auf und setzt Euch bitte dafür ein, dass nicht immer versucht wird alles mit politischer Diskussion zu regeln. Die Zeiten dürften vorbei sein und sooo erfolgreich war die Taktik ja auch nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mich wundert, dass PeTA Deutschland überhaupt noch Gelder bekommt.

In den USA hat die Organisation in den letzten drei Jahren mehr als 90% der geführten Prozesse verloren, und auch sehr viele Spendengeber.

Hier wäre der erste Schritt zu versuchen, dass man dieser Organisation versucht die Gemeinnützigkeit abzuerkennen (Nähe zu terroristischen Organisationen, Unterstützung krimineller Aktionen etc.) - wird nicht leicht, aber wenn genug zusammenkommt, dann schafft das auch was.
Ich hätte Dir jetzt fachgerecht geantwortet,aber da müßte ich schon etwas politisch werden und das ist hier ja verpönt.:)

Das Ganze ist nur noch peinlich....
(und wer mit Schirm bei der Strecke erscheint zahlt ordentlich in die Treiberkasse)...

Mal sehen, ob die Sonntag noch dort sind. Werde sachliches Gespräch anbieten und lächeln, aber sicher wieder mit Trillerpfeifen und Gebrüll abgebügelt. So war das beim letzten Mal. Werde hier berichten.

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mach doch mal ein Video davon, dann kann man mal zeigen wie sehr diese Leute an sachlichen Gesprächen wirklich interessiert sind!
Da ja immer wieder behauptet wird das man mit Jägern nicht sachlich reden könne , was ja unsere Schuld ist...

Die Kommentare unter dem Video sind ja weitgehend jagdfreundlich.
Die Jagdgegner geben sich selbst der Lächerlichkeit preis (Vorschlag: Maisäcker sollen von Landwirten auf eigene Kosten eingezäunt werden).

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
160
Oben