Persönliche Jahresstrecke 2015/2016

@ Blaser R8

Kein Ding, die Roten Daumen sind sowieso die größere Auszeichnung. ;-)

Alles gut und allzeit viel Waidmannsheil. :cheers:

dieses mal der richtige ;-) auch wenn es dieses mal keine auszeichnung gibt :p
wäre trotzdem gut, wenn das für die zukunft änderbar wäre. Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich vertippt hat....

wmh
R8

bin gespannt ob ein paar heavy user ihre jahresstrecken preis geben ...

ich denke eher nicht.. schade eigentlich:sad:

grundsätzlich ist die Beteiligung sparsam hier, finde ich schade weil es doch oft recht interessant ist auf was der gemein Forist Jagd

2 Hirsche
2 Schmaltier
1 Kalb
8 Sauen
1 Bock
1 Ricke
2 Füchse
5 Hasen
4 Fasane
und ca 300 Tontauben :lol:

Was sind denn "heavy user"?

Foristen die aktiv im Forum sind ( also nicht nur 3 Beiträge im Jahr schreiben) und oben drein auch jagdlich stark in Bewegung ohne das dies auf eine bestimmte Zahl Abschüsse reduziert werden könnte ist es doch interessant was sie wann und wo jagen.

Als Beispiel DU oder BHD -grosso- cast -targethunter etc ( bei dem Rührt sich immer was ) sicherlich gehört es in gewissen Kreisen zum guten Ton nicht alles Preis zu geben aber ganz ehrlich, hat ja keiner wirklich was zu verlieren außer vielleicht ein IMAGE das sowieso nur Schall und Rauch ist

Um meine 3 Beiträge ein wenig aufzustocken:
1 Fuchs
2 Damwild Kälber weiblich
1 Rehkitz
1 Bock
Das ist die traurige Wahrheit! Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre ich so gut wie jeden Abend draußen aber das geht leider im Moment nicht.

....Als Beispiel DU...
.... sicherlich gehört es in gewissen Kreisen zum guten Ton nicht alles Preis zu geben aber ganz ehrlich, hat ja keiner wirklich was zu verlieren ....

Meine Erfahrungen sind folgendermaßen:
Die allermeisten Jäger mögen keine überdurchschnittlichen Erfolge oder Fähigkeiten ihrer Mitjäger präsentiert bekommen, keine Haupt- und Trägerschüsse (auch wenn sie perfekt treffen), keine Longrange-Erlegungen (auch wenn sie perfekt treffen), keine schnellen 4 Sauen aus einer Rotte à la Öttingen-Spielberg (auch wenn er perfekt trifft) und eben auch keine (sehr) hohen Jahresstrecken. Das ist dann natürlich nur eine Folge von "Schießertum" und hat weniger mit "gutem Ton" oder "etwas zu verlieren" zu tun, als viel mehr mit........... ;-)

A

anonym

Guest
Bock 1
Jährling 2
Bockkitz 1
Geiß 1
Schmalreh 2
Geißkitz 2
Hase 2
Fuchs 27
Steinmarder 1