- Registriert
- 11 Nov 2012
- Beiträge
- 8.181
Als Schmidt & Bender Fan muss ich heute eine Lanze für den Zeiss Kundendienst brechen.
Am Montag den 06.08. habe ich das Zielfernrohr meiner Blaser BBF zur Überprüfung geschickt, heute die Antwort.
wir haben am 07.08.2018 Ihr Gerät 521273-9940-000 ++ DIAVARI-Z 2,5-10X48 T* Fab-Nr.: 526191 Zubehör: A40/M. erhalten. Inzwischen haben wir das Gerät technisch geprüft und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Befund 1 Beleuchtung zu Dunkel beanstandet 2 Beleuchtung zu Dunkel ist perfekt/ nur für Nacht und Dämmerung 3 Stellring/e fehlerhaft / fehlt Höhe/ Seite 4 Absehenlage S: -9 5 Absehenlage H: -16 Wir werden folgende Arbeiten durchführen: ........
Die Überprüfung und Reparatur war kostenlos und das innerhalb von 4 Werktagen , davon 2 Tage Postweg.
Da kann man nur den Hut ziehen.
Waidmannsheil
Gerhard
Am Montag den 06.08. habe ich das Zielfernrohr meiner Blaser BBF zur Überprüfung geschickt, heute die Antwort.
wir haben am 07.08.2018 Ihr Gerät 521273-9940-000 ++ DIAVARI-Z 2,5-10X48 T* Fab-Nr.: 526191 Zubehör: A40/M. erhalten. Inzwischen haben wir das Gerät technisch geprüft und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Befund 1 Beleuchtung zu Dunkel beanstandet 2 Beleuchtung zu Dunkel ist perfekt/ nur für Nacht und Dämmerung 3 Stellring/e fehlerhaft / fehlt Höhe/ Seite 4 Absehenlage S: -9 5 Absehenlage H: -16 Wir werden folgende Arbeiten durchführen: ........
Die Überprüfung und Reparatur war kostenlos und das innerhalb von 4 Werktagen , davon 2 Tage Postweg.
Da kann man nur den Hut ziehen.
Waidmannsheil
Gerhard
Zuletzt bearbeitet: