Recht hattest Du! Mit dem mickrigen Kaliber lässt sich kein Fuchs zur Strecke bringen. Und am Ende hättest Du die Mauswiesel vergrämt. :mrgreen:Evolution schrieb:... und habe selber nur die 9,3 dabei, lasse den Fuchs also auch in Ruhe.
Recht hattest Du! Mit dem mickrigen Kaliber lässt sich kein Fuchs zur Strecke bringen. Und am Ende hättest Du die Mauswiesel vergrämt. :mrgreen:Evolution schrieb:... und habe selber nur die 9,3 dabei, lasse den Fuchs also auch in Ruhe.
Deckel zu, nächsten Streifen rein und schussbereit.trophyhunting schrieb:... beim Eindrücken des Ladeclips geht mir doch glatt der Magazindeckel auf... AHHHHHHH...
Evolution schrieb:Suicide-Fuchs bei einem Drückerchen: Fuchs schnürt im Wald langsam die Schützenlinie auf 30 m entlang. Mein linker Nachbar hat einen Bergstutzen mit dem Fuchs genehmer Kugel, passt aber gerade nicht auf. Ich kann ihm nichts zurufen, ohne alles aufzuscheuchen, und habe selber nur die 9,3 dabei, lasse den Fuchs also auch in Ruhe. Der letzte Schütze hatte eine BBF, und die brachte es dann endlich
MFG
Evolution
frodo schrieb:Recht hattest Du! Mit dem mickrigen Kaliber lässt sich kein Fuchs zur Strecke bringen. Und am Ende hättest Du die Mauswiesel vergrämt. :mrgreen:
PatrickM schrieb:Die Mehrheit meiner Füchse ist an der 9,3 gestorben.
Evolution schrieb:frodo schrieb:Recht hattest Du! Mit dem mickrigen Kaliber lässt sich kein Fuchs zur Strecke bringen. Und am Ende hättest Du die Mauswiesel vergrämt. :mrgreen:
Mein Prinzip ist es, nur zu erlegen, was ich auch verwerten will. Von einem 9,3 Fuchs bleibt aber nichts verwertbares ausser den Haken übrig.
MFG
Evolution
Evolution schrieb:Mein Prinzip ist es, nur zu erlegen, was ich auch verwerten will. Von einem 9,3 Fuchs bleibt aber nichts verwertbares ausser den Haken übrig.
MFG
Evolution
ChrisDDG schrieb:Moin,
nicht so ganz richtig, bei Kopfschüssen kannst du die Füchse auch für Hundeprüfungen bzw. auch beim üben verwerten.
Evolution schrieb:Mein Prinzip ist es, nur zu erlegen, was ich auch verwerten will. Von einem 9,3 Fuchs bleibt aber nichts verwertbares ausser den Haken übrig.
MFG
Evolution
Evolution schrieb:frodo schrieb:Recht hattest Du! Mit dem mickrigen Kaliber lässt sich kein Fuchs zur Strecke bringen. Und am Ende hättest Du die Mauswiesel vergrämt. :mrgreen:
Mein Prinzip ist es, nur zu erlegen, was ich auch verwerten will. Von einem 9,3 Fuchs bleibt aber nichts verwertbares ausser den Haken übrig.
MFG
Evolution
Das habe ich mit meinen Hunden auch schon erlebt.Mouseshoot schrieb:Das peinlichste was mir passiert ist,war meine beiden Parsons mitzunehmen zum Ansitz,Sachen verstaut und los, im Revier angekommen,Rucksack und Ansitzsack auf die Kanzel getragen wieder zurück um die Waffe und Fernglas zu holen.Tür zu,Schlüssel steckt! Einer der beiden Süßen hatte das Knöpfchen gedrückt!
Merke immer Schlüssel abziehen! :wink: