cast schrieb:
Da sind aber anscheinend einige Fälle von Altersdemenz dabei..... :mrgreen:
Muss noch nichtmal, vor Kurzem beziehe ich ne Kanzel, nanu Fenster ist ja auf???
Auf dem Ablagebrett das gute 8x56 Dyalit von Zeiss, auf der Bank der Rucksack mit allerlei jagdlicher Ausrüstung.
Alles erstmal eingesackt, Aufklärung war dann 2 Wochen später berichtete der Kollege dass er seine ganze Ausrüstung verloren habe und nicht wisse wo.
"Warst Du vielleicht auf der Kanzel xxx?"
Ja da hab ich vor drei Wochen ne Sau geschossen!
"Alles klar" :lol: :lol:
Der gute ist um die 40! :shock:
Aber er ist auch derjenige den ich mal mit nen Eimer Buchenholzteer los geschickt hab,Malbäume fertig machen. Der Eimer war danach leer und sämtliche LECKPFÄHLE!!!! :shock: mit dem guten zeug beschmiert! :shock:
Doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser! :roll:
Anderer Fall: Mein Gast erlegt mit 76 nach über 40 JJ seine erste Sau, ich runter um ihm zu helfen, zum Auto und an der kanzel vorbei, da steht die ganze Straße voll mit Sauen, die ich vorher im Mais gehört hatte, noch bevor ich den Fuß auf der Bremse hab, knallt es gewaltig und hinter dem Auto liegt ein 20 Kilo Frischling!
Kommentar des Jagdherrn beim Ausstellen der Bescheinigung für die Versicherung:
"Jetzt wirst Du noch geizig mit den Patronen"
genialer Plan: Waidwilli will sich ein paar Enten zum Abendessen erlegen. Also ran an den Bach, bum bum und die Dublette fällt, eine in die Wiese eine in den Bach, leider hab ich nicht bedacht dass dort Hochmoorähnliche Verhältnisse herrschen, ein Schritt,zwei Schritte und wupps sitzt der waidwilli bis zur Brust im Schmoder, nach mühseliger Befreiung Auto stehen gelassen und aussehend wie eine Moorleiche die beiden Enten in der Hand 2 km zurück zum Hof, die Einheimischen müssen ihre Freude gehabt haben!
Mal nicht von der Jagd sondern vom Angeln: Nachtangeln auf Aale, Waidwilli hat Bisse und kontrolliert die Ruten, als ich mich wieder auf meinen umgedrehten Eimer setze gibt es ein schmatzendes Geräusch???
Während meiner Abwesenheit hatten es sich drei von diesen mega fiesen klebrigen großen schwarzen Nacktschnecken auf dem Eimer bequem gemacht und diese klebten nun zur Freude der Kumpel sehr sehr schleimig an meinem Allerwertesten. Bääääh!