Komisch komisch . Obwohl ja niemand von den Erzählern , den Pärchen beim Schäferstündchen zugesehen hat , sind die Erzählungen darüber aber sehr detailliert.
Komisch komisch . Obwohl ja niemand von den Erzählern , den Pärchen beim Schäferstündchen zugesehen hat , sind die Erzählungen darüber aber sehr detailliert.
Du haschd noch nie zugeluuht, wenn in de Hegge a Knäppsche gemach werd.Komisch komisch . Obwohl ja niemand von den Erzählern , den Pärchen beim Schäferstündchen zugesehen hat , sind die Erzählungen darüber aber sehr detailliert.
Es lebe die Auferstehung!Ich blas nach jedem erlegten Reh "Hirsch tot"...
Ach da gibt es vieles was man erlebtKomisch komisch . Obwohl ja niemand von den Erzählern , den Pärchen beim Schäferstündchen zugesehen hat , sind die Erzählungen darüber aber sehr detailliert.
Du haschd noch nie zugeluuht, wenn in de Hegge a Knäppsche gemach werd.
Ich blas nach jedem erlegten Reh "Hirsch tot"...
Wird bei uns auf kleinem Dienstweg geregelt. Ne Anzeige hätte ich da nie gemacht. Die Sache hatte ein kurzes Nachspiel, aber ohne Behörde, Fehlverhalten wurde geklärt unter 4 Augen und gut ist.Werde in diesem Leben wohl nie mehr verstehen, weshalb man wegen eines Rehbockes, oder anderen Wildes, seine Zuverlässigkeit riskiert. Wahrscheinlich eine Frage des Charakters…
Dieser Moment, wenn überraschend Sauen auf dem Feld stehen, man sie aber wg. noch Kugelfang pirschend umschlagen muss - und wenn man dann, in Zielposition, bereits im Anschlag, feststellt, dass man sich jetzt „geschickterweise“ genauso platziert hat, dass das eigene Auto den Kugelfang darstellt ….Dieser Moment wenn man realisiert, dass der Grunzer von einem selbst kam…