Passen Sie auf! Neue Betrüger-Seite für Nachtsichttechnik

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.739
alpinex-outdoor ist wohl durch Behörden gesperrt.

Ich weiß nicht was in 2023 los ist, ein Shop wird gesperrt, neuer kommt online! Hier noch mal aufpassen, ist professionell erstellte Fake-Shop! :rolleyes:

 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.554
Stimmt, Homepage Alpinex ist offline. Als Geschäftsführer von TMZ Outdoor wird im Impressum Ning Ding Seher genannt. Laut Creditreform ist der aber 2021 abgemeldet worden.

 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
79
Und so heißt der Herr:

Börner, Hans-Joachim, 72 Jahre – Berufskraftfahrer der Busse + Zerbe GmbH im Ruhestand
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.743
Die Adresse in Erftstadt ist auch Fake. Da gibts nur die Lemmy GmbH...
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.053

Funktioniert nicht immer aber beim vorigen shop war er rot, jetzt ist er orange also OBACHT!
Nur zum Jux habe ich natürlich auch @Maximtac 's shop getestet, der ist natürlich Jäger Grün (y)
 
S

SA6463

Guest
Neben dem Bild von dem Berufskraftfahrer ist auf der Website auch wieder das Bild von der Logistikerin, und als drittes Bild ein Bild aus dem Fundus der Wirtschaftschule kv Winterthur, hier für die Umschulung.

Ich halte es für wichtig, das solche Informationen im Forum weitergetragen werden, derzeit gibt es verdammt viele Betrüger, die Online und Offline versuchen den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wenn sie erstmal Deine Daten haben, sind auch noch andere Straftaten möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
550
Oben