Passen 98er Schäfte auf die CZ550 ?

Ing. Michael W. Mayerl schrieb:
[quote="Lone Rider":u12cit7g][quote="Ing. Michael W. Mayerl":u12cit7g][quote="ganz_Wilder":u12cit7g]Schon pervers: Eine europäische Waffe, basierend auf einem Urdeutschen System wird nach den bisherigen Beiträgen nur aus den USA mit
Aftermarket-Zubehör versorgt....

Bin ich da etwa auf eine Marktlücke gestoßen ? ;-)

Danke für die Beiträge bisher....

Gruß,

Manuel

Wer sich eine CZ unter 1000 € kauft, steckt leider keinen Cent mehr in Ausbau und Tuningsmaßnahmen rein !!! Also ist kein Markt dafür da.
Auch wenn es ein Klasse System ist aus dem man viel machen kann - ich nutze die selbt in meinem Custom Shop als Basis.[/quote:u12cit7g]

Leider gilt das gleiche auch z.B. für Sako.
Ist doch Quatsch, dass es für Sako in Europa keinen After-Market Bedarf gäbe.[/quote:u12cit7g]

Das Angebot an After Market Teilen reguliert sich von selbst.
Ich kann dank 3D CAD und CNC nahezu alles herstellen (Läufe, Abzüge, Montagen etc). Auch After Market Schichtholzschäfte, Fiberglasschäfte usw.
Ist die Nachfrage entsprechend groß, kann ichs produzieren denn Einzelanfertigung ist den meisten ja zu teuer.
Fakt ist aber, dass es in Europa - im Vergleich zu den USA - sehr schwierig ist mehrere Kunden unter einen Hut zu bekommen und so bleiben als Auftraggeber für solche Teile nur die Großhändler und Importeure und denen ist es Wurst. Die wollen nur Stangenware einkaufen und verkaufen.
Und aus Eigenantrieb was herstellen, jahrzehntelang auf Lager legen und jeden Tag Kunden beraten die kein Geld dafür ausgeben wollen ist unwirtschaftlich.[/quote:u12cit7g]

Hallo Herr Ingeneur!
Was kosten Ihre Schichtholzschäfte und Kunststoffschäfte für eine CZ?

A

anonym

Guest
Coyote Ugly schrieb:
Hallo Herr Ingeneur!

Wie für alle anderen Repetierbüchsen auch: ca. 400 - 800 € inkl. einpassen und betten....

Ing. Michael W. Mayerl schrieb:
[quote="Coyote Ugly":7ryt2ary]
Hallo Herr Ingeneur!

Wie für alle anderen Repetierbüchsen auch: ca. 400 - 800 € inkl. einpassen und betten....[/quote:7ryt2ary]

Danke!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
550
Oben