Pard 007: Praxiserfahrung

Gegen das Klebeband spricht ja auch nix,
Aber das Pard mit Klebeband am Okular festkleben, naja...

Meinst du nicht, er meint die Verwendung des Standardadapters (Lieferumfang) mit einer anpassung des Okulardurchmessers mit dem mitgelieferten Klebeband?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
weil ich leider auch sehr sparsam leben muss, habe ich mir Adapter 3D gedruckt.
Da der Adapter an der Waffe bleibt, spare ich nun wirklich Zeit wenn ich mit unterschiedlichen Waffen los gehen will ;-) . Und die Kosten für den Selbstdruck sind natürlich auch gering.

(Der Druck ist zwar nicht schön geworden, aber es passt so trotzdem gut)

Pard 3D Druck.jpg

Müsste ich mir was bauen:

48er Adapter nehmen und dann für jedes ZF ein Einlagering mit Anschlag am Adapter, geschlitzt, Anschlag am ZF Okular damit er immer gerade sitzt und den einfach 3D gedruckt. Fänd ich ne saubere Nummer und schnell wechselbar pro ZF.

Muss ich mal angehen 😏

-Die meisten haben den Panzerband-Witz ja kapiert, wobei aufgrund besserer An+Abmontage des Pards wohl eher ne Schlauchschelle oder Klettband besser wäre...

und ein evtl. passender Adapter ist ohnehin dabei, dennoch bin ich gerne bereit, Spenden entgegenzunehmen.
Iban 66 123456789.....:p

Zum
... nur gut, das die Baumärkte zu sind.

Gewerbeschein + offener Baustoffhandel ermöglicht da einiges...:LOL::)

Hat hier jemand ernsthaft gedacht ich hätte das Ding mittels BW-Band an das ZF angepappt?! 😂

Ich habe lediglich das Okular mit Panzertape umwickelt und damit aufgefüttert. Anschließend habe ich natürlich den MITGELIEFERTEN ADAPTER aufgeklemmt und damit die Verbindung zwischen Pard und ZF hergestellt.

Spenden nehme ich natürlich gern entgegen, werd das Geld trotzdem nicht für Plastikringe ausgeben 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand ernsthaft gedacht ich hätte das Ding mittels BW-Band an das ZF angepappt?! 😂

Ich habe lediglich das Okular mit Panzertape umwickelt und damit aufgefüttert. Anschließend habe ich natürlich den MITGELIEFERTEN ADAPTER aufgeklemmt und damit die Verbindung zwischen Pard und ZF hergestellt.

Spenden nehme ich natürlich gern entgegen, werd das Geld trotzdem nicht für Plastikringe ausgeben 😉
Nimm ein Stück Fahrradschlauch😉

Bestell bloß keinen passgenauen Adapter von Rusan!

Danach hast Du auf das Gefummel mit dem Standard- oder Universaladapter keine Lust mehr.

Ja. Nichts davon stellt ein Problem dar. berufsgenossenschaft füllt man wahrheitsgemäß aus. Keine Angestellten.BG erledigt.
Finanzamt teilt einem eine Nummer zu. Erledigt. Kein Kosten.
Das sollte kein Hinderungsgrund sein.
Eine jederzeit mögliche Abmeldung des Gewerbes ist genaus kostengünstig wie unkompliziert.
Aber wozu? Keine laufenden Kosten. Keine Probleme.
Irgendwann (nach Jahren) wird das FA keine Gewinnerzielungsabsicht unterstellen.
Auch kein Problem und keine Kosten.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
228
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
789
Oben