OWL Stammtisch/ Neuanlauf 2004

Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


Das macht die OWLer unsterblich...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Eben, wann sollten wir das denn auch machen? Stellt euch mal vor, wir müssten 100 Leute für `ne Beerdigung zusammen bekommen? Man schlendert hier durch die City und könnte meinen, dass hier Menschen rumlaufen, die schon seit Jahren nach dem passenden Termin suchen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Mit ichhabenatürlichauchkeineZeit Gruß

[ 03. Juni 2004: Beitrag editiert von: Waidgeselle ]
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Vorschlag:
Die OWLer, die Ende KW28 sowieso da sind, bringen ihre Terminkalender bis 2010 mit. Wir könnten uns dann kurz(3-4Stunden) zurückziehen und einen passenden Termin suchen.
icon_cool.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Vorschlag:
Die OWLer, die Ende KW28 sowieso da sind, bringen ihre Terminkalender bis 2010 mit. Wir könnten uns dann kurz(3-4Stunden) zurückziehen und einen passenden Termin suchen.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, gut.
Da müssen wir aber erst einen Ausschuss bilden, der ein Wahlkomitee beruft, das dann einen Vorsitzenden wählt, der einen Verantwortlichen beruft, welcher Terminplanungen an seine durch Mehrheitsbeschluss bestimmten und ihm zugeteilten Terminplaner delegiert.
Die Termine werden dann den stimmberechtigten OWLern Ende KW28 auf dem Tingplatz bei Lupus unterbreitet.
Bis zur Sommerpause 2005 muss sodann entschieden werden über den ersten Stammtischtermin in 2006....oder so?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Vorschlag:
Die OWLer, die Ende KW28 sowieso da sind, bringen ihre Terminkalender bis 2010 mit. Wir könnten uns dann kurz(3-4Stunden) zurückziehen und einen passenden Termin suchen.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag!!!
icon_smile.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Sacht mal, OWLer, habt ihr aufgegeben???
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Reifeprozess. Die Wurst wird noch nicht angeschnitten.
icon_cool.gif
 
Registriert
23 Jul 2001
Beiträge
1.147
Wieso, wir hatten doch am Freitag OWL Stammtisch mit Gästen bei Lupus und Samstag war Stammtischschiessen (mit Gästen)

Mind. 6 OWL'er waren da!

Ferdi
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


Reifeprozess. Die Wurst wird noch nicht angeschnitten.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Genug Salz hat sie schon.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Bald ist Libori, wie wäre es mit einem Treffen der OWL'er.
Tagespunkt 1: Termin für den OWL Stammtisch.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Oha. Ausgerechnet in der Woche hab ich Spätdienst. Bin also aussen vor. Ärgerlich genug.
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
Hi Folks,

bin wahrscheinlich wieder nahezu täglich auf L I B O R I zu finden. Ausser Donnerstag habe ich aber noch keine großartigen Termine. Also, wenn´s beliebt, von mir aus gerne. Weiß ja nicht, wie´s bei euch so zeittechnisch aussieht. Ich werd´s mir schon irgendwie einrichten können, daher richte ich mich da ganz nach euch.

Mit vorfreudigem Gruß
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Ich bin auch recht flexibel, was den Termin angeht. Mal schauen, wer sich noch meldet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
549
Oben