OWL Stammtisch/ Neuanlauf 2004

So sah das doch immer aus.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
So sah das doch immer aus.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

so sieht das aus, seid du deine anwesenheit bei einem owl-stammtisch angedroht hast...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Dann kann dieser thread hier auch endlich geschlossen werden...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch nicht so kurz vor der ultimativen Gründung des OWL-Stammtisches.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Doch nicht so kurz vor der ultimativen Gründung des OWL-Stammtisches.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du wirklich die sind näher dran als sonst???
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:

icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber bestimmt, der OWL´er benötigt nur eine längere, intensivere mentale Vorbereitungszeit um einer größeren Menschenansammlung (>2)gegenüber treten zu können.
icon_rolleyes.gif

icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sind nur infame Verleumdungen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

so sieht das aus, seid du deine anwesenheit bei einem owl-stammtisch angedroht hast...
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab ich doch gar nicht, obwohl ich diesem possierlichen Menschenschlag eine gewisse Sympathie entgegen bringe.
icon_biggrin.gif

Aber bestimmt, der OWL´er benötigt nur eine längere, intensivere mentale Vorbereitungszeit um einer größeren Menschenansammlung (>2)gegenüber treten zu können.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn die das jemals schaffen, fahr ich persönlich hin und schenke Sekt aus!
Lachhaft, der OWL-Stammtisch ist und bleibt eine Forums-Sage...
icon_biggrin.gif

Wenn die das jemals schaffen, fahr ich persönlich hin und schenke Sekt aus!
Lachhaft, der OWL-Stammtisch ist und bleibt eine Forums-Sage...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wenn Du jetzt noch eine kurze Beschreibung Deiner diesbezüglichen Kleidung geben könntest würde ich glatt der Gründung beiwohnen und kabe würde sicherlich auch aus seiner norddeutschen Enklave einen Abstecher machen.

A

anonym

Guest

Und wenn Du jetzt noch eine kurze Beschreibung Deiner diesbezüglichen Kleidung geben könntest würde ich glatt der Gründung beiwohnen und kabe würde sicherlich auch aus seiner norddeutschen Enklave einen Abstecher machen.
<HR></BLOCKQUOTE>

mich würde interessieren, was sie NICHT an hat.

<HR></BLOCKQUOTE>

Die Kleidung wäre doch egal, die wichtige Frage ist doch, welche Brause ausgeschenkt wird!

icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Rattig.
Das ist ein waschechter Selbstläufer, dieser Thread.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

selbst sven hat mal ´n fuchs geschossen...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
594
Oben