Overnight Waffenversand & KEP, Probleme nach Umstrukturierung

Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.736
IMG_0414.jpeg

Ist das mit dem schriftlich Bevollmächtigten neu?
Das ist mir früher nicht aufgefallen.
Wie sieht das rechtlich aus? Liegt dann die Verantwortung beim Empfänger dass nur er das Paket in Empfang nimmt?
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.558
Guten Abend in die Runde,
Kann mir jemand die Aktuellen Preise von Overnite nennen für den Waffenversandt.
Auf der Website kommt man nur weiter wenn man sich mit einen Auftrag anmeldet.
Ich konnte anderweitig keine Angaben finden!

Gerne auch per PN .....

Mir geht's eigentlich darum ob jeder weiß, mit wieviel Euro er im Schadensfall versichert ist
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.516
Guten Abend in die Runde,
Kann mir jemand die Aktuellen Preise von Overnite nennen für den Waffenversandt.
Auf der Website kommt man nur weiter wenn man sich mit einen Auftrag anmeldet.
Ich konnte anderweitig keine Angaben finden!

Gerne auch per PN .....

Mir geht's eigentlich darum ob jeder weiß, mit wieviel Euro er im Schadensfall versichert ist
... bist Du schon schlauer?
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.558
... bist Du schon schlauer?
Ja, bin ich ....
77€ Grundgebühr
14€ Eigenhändige Übergabe
In Summe bist du dann für 500€ versichert

Je 5€ Zuschlag erhöht die Summe angeblich um je 1000€

Mitte Dezember 2024 hat O......... den Schaden erst an ihre Versicherung gemeldet und am 21.04.2024 nach mehreren Schreiben und Drohung RA von mir dann, endgültig 500€ beglichen.
 
Registriert
27 Jan 2024
Beiträge
128
@Bodo_XJ Warum nimmst Du nicht einfach www.waffenkurier-neu.com? Kannst alle Bedingungen auf deren Webseite nachlesen. Waffe wird abgeholt und am nächsten Tag zugestellt. Beste Erfahrungen über Jahre.
Kann ich nach mehreren Transporten, die über die Firma Neu abgewickelt wurden, nur Bestätigen. Absolut keine Beanstandungen bisher. Außerdem erreicht man dort ziemlich gut jemanden am Telefon und kann seine Anliegen (z.B. höheres Gewicht wie auf der Webseite buchbar bei Munitionsversand) klären. Und das zu einem günstigeren Preis als beim Platzhirsch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
199
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
633
Oben