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Gelöschtes Mitglied 6729
Guest
So liebe Jagd-Journaille (womit die WuH-Redaktion ausdrücklich nicht gemeint ist):
Tag zwei der Messe läuft, HK bringt ein neues Sturmgewehr, Swarovski baut jetzt Computer und auch sonst wenig Nützliches, wäre da nicht ein Lichtschimmer: Original Mauser M98. Nach dem Mannlich-Schönauer DIE Jagdrepetierbüchse schlechthin. Ein bekannter Schreiberling hatte ja letztes Jahr schon eine semi-kryptische Nachricht gepostet, nach der dieses Jahr etwas in der Richtung zu erwarten sei und nun ist es auch so gekommen.
Nachdem die "Leistungsträger der mitteleuropäischen Jagdausrüstungsindustrie" bereits am Donnerstag "ausgewählten Journalisten" ihre Errungenschaften präsentiert haben, könnte man ja erwarten, dass nun mal ein paar Infos für den Enduser preisgegeben werden. Schließlich ist er es, welcher für Umsatz sorgt, keine Vielschreiberlinge mit Jagdschein und Pressepass - beides übrigens ausgesprochene Merkmale von Expertise. In den sogenannten News-Blogs zur Messe liest man wenig. Ein Blick auf die Mauser-Homepage zeigt gähnende Leere, bei den News gibt es immer noch die Neuheit des letzten Jahres zu sehen.
Wo sind jetzt die Infos? Die Homepage ist doch das Erste, was zur Fachmesse aktualisiert werden sollte, damit auch der Enduser, von dem das Unternehmen, wie oben breits angesproche,n lebt, sich informieren kann. Aber nichts. Sonst sind die Isnyaner Experten darin, pathetische Werbeauftritte zu gestalten. Auf die sog. Expertenberichte blondierter Grinsebacken, die gerade den BWL-Bachelor in der Tasche haben, kann ich verzichten. Das ist doch einfach nur erbärmlich.
Tag zwei der Messe läuft, HK bringt ein neues Sturmgewehr, Swarovski baut jetzt Computer und auch sonst wenig Nützliches, wäre da nicht ein Lichtschimmer: Original Mauser M98. Nach dem Mannlich-Schönauer DIE Jagdrepetierbüchse schlechthin. Ein bekannter Schreiberling hatte ja letztes Jahr schon eine semi-kryptische Nachricht gepostet, nach der dieses Jahr etwas in der Richtung zu erwarten sei und nun ist es auch so gekommen.
Nachdem die "Leistungsträger der mitteleuropäischen Jagdausrüstungsindustrie" bereits am Donnerstag "ausgewählten Journalisten" ihre Errungenschaften präsentiert haben, könnte man ja erwarten, dass nun mal ein paar Infos für den Enduser preisgegeben werden. Schließlich ist er es, welcher für Umsatz sorgt, keine Vielschreiberlinge mit Jagdschein und Pressepass - beides übrigens ausgesprochene Merkmale von Expertise. In den sogenannten News-Blogs zur Messe liest man wenig. Ein Blick auf die Mauser-Homepage zeigt gähnende Leere, bei den News gibt es immer noch die Neuheit des letzten Jahres zu sehen.
Wo sind jetzt die Infos? Die Homepage ist doch das Erste, was zur Fachmesse aktualisiert werden sollte, damit auch der Enduser, von dem das Unternehmen, wie oben breits angesproche,n lebt, sich informieren kann. Aber nichts. Sonst sind die Isnyaner Experten darin, pathetische Werbeauftritte zu gestalten. Auf die sog. Expertenberichte blondierter Grinsebacken, die gerade den BWL-Bachelor in der Tasche haben, kann ich verzichten. Das ist doch einfach nur erbärmlich.