Ober/Mittelhessentreffen

Es war wirklich wieder einmal gelungen :cheers:

Schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch neue Leute kennen zu lernen!

@ Dude: Das nächste mal lässt Du die Klobrille aber wieder an der Tanke! :biggrin:

Freu mich auf`s nächste Treffen! Wenn möglich, würde ich mich gern für das nächste Wällertreffen "imatrikulieren" ;-)

Wünsche noch einen schönen Sonntag und gute Erhohlung!

A

anonym

Guest
Harras schrieb:
@ Dude:
Die Person die du hier ansprichst ist fester Bestandteil sowohl des Hessentreffen als auch des Wällertreffen.
Wenn dir das nicht past musst du ja nicht kommen!

Ansonsten hab ich ja auch mit dir gerne zu tun, aber solche dinge müssen einfach nicht sein und schaden gem Gefüge dieser Treffen

Ich weiss nicht weshalb Du jetzt so ein Fass deswegen aufmachst? :what:
Die betreffende Person und ich haben uns höflich ignoriert und damit konnten wir beide gut leben!!! :thumbup:

Und ich möchte jetzt eigentlich dieses Thema hier beenden, da es mich langweilt.

Viel wichtiger:
@ klaus
Danke für ein gut organisiertes Treffen. :thumbup:
Die Foristis die ich kennen lernte waren durchweg alle sympathisch :thumbup:

Noch ein kleiner Tip: Trotz gegrilltem toten Schwein, Würstchen und Steaks war der fleischlose Schokokuchen als erstes weg. :lol:

A

anonym

Guest
Sooo, auch wieder in heimatlichen Gefilden eingetroffen.

Es war schee wie immer. Es wurde reichlich gelacht, getrunken, gegessen, sinnig und unsinnig diskutiert, der Wortschatz an "Deine Mudda" Witzen wurde traditionell erweitert und natürlich last but not least der Hesse auf die Schippe genommen (ich sach nur Hammerhead :thumbup: ).
Kurzum, es wurde nichts vergessen und ausgelassen. Das schreit auf jeden Fall nach Fortsetzung und Festlegung als Tradition!!

Schade, dass ich den Freitag Abend nicht mit euch verbringen konnte, aber naja es gibt noch viele viele Schweine in Deutschland die geschossen werden wollen :trophy:

@ Dude:
Nicht gleich aufdrehen, es war ein Hinweis, der denke ich allgemein Zustimmung finden wird.
Wir sitzen alle im selben Boot und in einer Gemeinschaft gibt es natürlich immer mal jemanden mit dem man nicht klar kommt. Jedoch solltest du beachten, dass unsere Hessenrunde (auch mit den Nichthessen) eine eingeschworene Gemeinschaft ist und wir gemäß dem Motto "Einer für Alle, Alle ür Einen" handeln. Sinngemäß " Hast du ein Problem mit einem Rudelmitglied, hast du ein Problem mit dem Rudel"
Und damit solls dann auch gut sein! :cheers:

Ich nehm dann auch mal ne Mütze voll Schlaf. Heut Abend gehts wieder raus ins Revier und je nachdem wann ich Zeit finde gibts dann auch Bilder von meiner Wenigkeit.

Man liest/sieht/hört sich!
Horrido!!

A

anonym

Guest
eulenhauer schrieb:
Svea01 schrieb:
Der Dude schrieb:
Noch ein kleiner Tip: Trotz gegrilltem toten Schwein, Würstchen und Steaks war der fleischlose Schokokuchen als erstes weg. :lol:

Fängt nicht zufällig mit Eulen an und hört mit hauer auf?

Nicht nur :biggrin: :biggrin:
Der Kuchen war super und diese kleinen "Wasauchimmer" Häppchen ebenfalls!!
Also beim nächstenmal bitte mehr davon :twisted:

Ich fand es ebenfalls sehr schönst und DANKE dem Klaus fürs bereitstellen, dasein und schnelle Bänke bauen!

Da ich von keinerlei Differenzen zwischen irgendwelchen Foristen weiß, lehne ich mich entspannt zurück und sehe auf einen schönen Nachmittag zurück. Was ja auch Hauptsache war.

Danke an Harras für den Schweine-Tanz-Stangen-Grill.

Ich grüße Euch, DerJagendeHeinrich

Sämtliche Essereien waren im übrigen ganz wunderbar!

immerwieder unvorstellbar, was in den Menschen noch alles reinpasst, obwohl er schon voll bis Oberkante Unterlippe ist!

Unglaublich diese Völlerei.

Die alten Römer waren ein Mückenschiss gegen uns, was die Esserei und Trinkerei angeht. :biggrin:

Es war wieder schön die bekannten Gesichter zu treffen und neue kennen zu lernen. Alles in allem eine super Truppe.

@Klaus: Danke für die tolle Organisation und Gastfreundlichkeit und eine Dankeschön an deinen Beständer für die Bereitstellung der Hütte und des Reviers.

So, meine Pflichten heute habe ich erledigt, jetzt ein herzliches Dankeschön an Klausi. War wieder ein schönes Treffen mit vielen neuen Gesichtern, auch den alten Bekannten, vielen netten Gesprächen über Jagd-Erlebnisse im In- und Ausland und überhaupt.

Einige Bilder im folgenden. Ich lasse bewusst (mit einer "kleinen" Ausnahme) die Bilder weg, die Personen en face zeigen. Wie die Teilnehmer an ihre Bilder drankommen, alles per PM.

Ein vertrauenerweckendes Bild zur Begrüßung:
15025754du.jpg

So sah man die meisten:
15025565au.jpg

Beim Hessentreff trinkt man hessisches Bier!
15025568gc.jpg

Star des Abends: Jungjägerinnennachwuchs.
15025572pw.jpg

Ein nachdenklicher Kajo. Denkt er an die gestrige Nachsuche?
15025575lk.jpg

Auftakt zum Abendessen
15025577rn.jpg

Das soll wahr sein?
15025580bc.jpg

Kanickeljäger schießen auch Böcke. Verblasen und totgetrunken!
15025582tq.jpg

Die neue "Waffe" von bhd.
15025584sf.jpg

Jetzt wird erstmal kräftig gefuttert.
15025586zf.jpg

Angewandter Naturkundeunterricht. Und eine unerschrockene Kleine.
15025588fw.jpg

So, wir Mädels sind gut zu Hause angekommen. Jetzt wird erstmal die Badewanne ausgiebig begrüßt und denn folgt der Bericht ;)

Schöne Bilder

Ich fands echt blöd schon Samstag abreisen zu müssen... :(
War aber auch richtig so, sonst hätte mir wahrscheinlich meine Freundin eine Dressurhalsung angelegt , wenn ich die allein auf den Ball geschickt hätte. :bye: :lol:

Allerdings hab ich am Freitag und Samstag ein paar echt nette Leute kennen gelernt und es war eine nette Runde und ein toller Abend/Morgen.
Jederzeit wieder gerne.

@Klaus: Es ist echt supernett von dir gewesen das zu organisieren und mit deinem Pächter klar zu machen.
Dein Engagement kann man nur loben ;)

Kann mich nur bedanken und aufs nächste Treffen freuen. :D

Grüße
Fabi(Hufa)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
564
Oben