Ober/Mittelhessentreffen

Rannvi schrieb:
Hesse, du bringst ja hier den ganzen Laden durcheinander :roll:

Klausi, nu lass die Sauen in Ruh. Sonst bleibt ja nix für Freitag übrig ;)

handyman schrieb:
Bis wann geht denn der Spass am Sonntag? Falls ihr bis in den Nachmittag tagt, könnt ich vielleicht auf dem Rückweg von der Hochzeit vorbeischauen...
Sonntag???? :unbelievable: Da is Heimreise angesagt, also nach'm Frühstück . . Nachmittags sitzt da wohl niemand mehr (außer vielleicht Klausi :trophy: ).

An alle, die uns schon Freitag aufm Sack gehen :biggrin: , wann reist ihr ungefähr an??
Sag mal ,hübsche .....,was macht ihr da so die Tage zum Hessentreffen.Wird da nur gesoffen,gevöllt und geblödelt oder geht ihr auch auf Ansitz ?

Rannvi schrieb:
Sonntag???? :unbelievable: Da is Heimreise angesagt, also nach'm Frühstück . . Nachmittags sitzt da wohl niemand mehr (außer vielleicht Klausi :trophy: ).

Also ist nix mit saufen am Samstag Abend :(

Ich denke ich werde gegen 16 Uhr losfahren.

Wann ich ankomme muss ich sehen, es liegt an Verkehr und an den sonstigen Umständen und vor allem am Finden :D

Mal sehen
Zwischen 17 und 18 Uhr iwann.
Dann geht die Party los! :biggrin:

Hunterfa1993 schrieb:
Mal sehen
Zwischen 17 und 18 Uhr iwann.
Dann geht die Party los! :biggrin:
Du meinst, dann geht das schockierte Entsetzen deinerseits los, wenn de die Saubande kennenlernst :trophy:

Einzigster Lichtblick: Meine Ankunft zur später Stunde :biggrin:

Svea01 schrieb:
Rannvi schrieb:

:unbelievable: Wieso? Wir fangen doch rechtzeitig an.
Wenn du allerdings etwas länger zum Ausnüchtern brauchst, kannst du sicherlich auch bis Sonntagabend bleiben :biggrin:
Ich hab Sonntag noch 600km zu fahren, da muss ick rechtzeitig los . .

Rannvi schrieb:
Svea01 schrieb:
Rannvi schrieb:

:unbelievable: Wieso? Wir fangen doch rechtzeitig an.
Wenn du allerdings etwas länger zum Ausnüchtern brauchst, kannst du sicherlich auch bis Sonntagabend bleiben :biggrin:
Ich hab Sonntag noch 600km zu fahren, da muss ick rechtzeitig los . .

Ich habe die Hälfte zu fahren also an die 300 Kilometer.
Würde ich mich dann direkt am Sonntag Morgen hinters Steuer setzen, könnte ich den Lappen abdrücken,

A

anonym

Guest
Svea01 schrieb:
Würde ich mich dann direkt am Sonntag Morgen hinters Steuer setzen, könnte ich den Lappen abdrücken

ob 600, 300 oder nur die 4 km die ich zu fahren hätte, die Karte währe gefährdet.
Aber nicht schlimm, so können wir gemeinsam Frühstücken und aufräumen :biggrin:

So heute mal Probegefeiert
geht noch :lol:

auf dem heimweg um 21:30 noch 2 Bachen mit Frillis im Weizen einen Platzverweis erteilt
so isses halt, aber einen Interresanten Bock gesehen, mal schauen ob ich schwach werde :shoot:

also bis Freitag Samstag Sonntag

Klaus

Ihr seid mir nen paar Pfeifen. Ick hau wieder zwischen 10 und 11 Uhr ab. Denn bin ick gegen 16 Uhr zu Hause.

Übrigens hatten wir heut Premiere. War mit meiner 2,5 jährigen Tochter das erste Mal auf Rehwildansitz :biggrin: HERRLICH!! Sie hat super durchgehalten und hätte wohl am Liebsten dort übernachtet :D

A

anonym

Guest
was gabs es denn zur Belohnung ?

dein selbst angesetzten gerantiert nicht :?
Der macht bekanntlich Blind :lol:
(zumindest für kurze Zeit) 8)

Klaus

Rannvi schrieb:
Ihr seid mir nen paar Pfeifen. Ick hau wieder zwischen 10 und 11 Uhr ab.

Du trinkst ja auch nicht sondern lutschtst nur am Bier rum :p

Trinken is das was ich mache :bye:

Svea soll das !angeblich! auch ganz gut können(wir weden sehen)! Wir zeigen dir das dann :cheers:

blutiger Anfänger schrieb:
Du trinkst ja auch nicht sondern lutschtst nur am Bier rum :p
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jeder, der mich wirklich kennt und das hier liest, liegt gerade garantiert unterm Tisch :biggrin:
Aber genau, ich trinke nieee nich . . Mach mir mal nen guten Ruf :biggrin:

A

anonym

Guest
Sollten die Leeren Flasche am Samstag morgen (2012) alle von mir gewesen sein ???? :(

Stimmt, hinter der Bank habe ich später noch 2 leere Wasserflaschen und so ein Aufputschgetränke-Dose gefunden (die mit den Flügeln)

wusste doch das da was falsch gelaufen war

Klaus

klausfausf schrieb:
Sollten die Leeren Flasche am Samstag morgen (2012) alle von mir gewesen sein ???? :(

Stimmt, hinter der Bank habe ich später noch 2 leere Wasserflaschen und so ein Aufputschgetränke-Dose gefunden (die mit den Flügeln)

wusste doch das da was falsch gelaufen war

Klaus
:biggrin: Gewusst wie :biggrin:
Und du hast nix gemerkt :p :bye:

A

anonym

Guest
Dafür Sammstag Abend ca. XX:XX Uhr
Rannvi... hat Auszeit :help:
Begründung: Hundebaby

Ja dieses Jahr nicht :biggrin:

Klaus

habe das Bild noch soll ich einstellen ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
533
Oben