Aufwandsentschädigung bei Nachsuchen

Was ein Geschwätz, ehrlich wahr... "gefunden hat er nie"
Bei keiner einzigen Nachsuche, zu der ich ihn gerufen hatte, kam er zum Stück. Das ist Fakt, kein Geschwätz. Bei anderen Nachsuchen mag er erfolgreicher gewesen sein, aber da war ich nicht dabei und kann nichts dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei keiner einzigen Nachsuche, zu der ich ihn gerufen hatte, kam er zum Stück. Das ist Fakt, kein Geschwätz. Bei anderen Nachsuchen mag er erfolgreicher gewesen sein, aber da war ich nicht dabei und kann nichts dazu sagen.
Mal mit ihm unter 4 Augen darüber gesprochen, weshalb dem so war?

Wenn dir ein NSF erzählt, er bekommt jedes Stück, ist er genau das: Ein Träumer oder Schwätzer.

Dass ein SH der beiden relevanten dt Rassen, der nur die Couch hütet per se leistungsfähiger ist, als bspw. ein praxiserprobter Dackel, hat glaube ich auch kein Schwein behauptet. Wie kommt ihr denn immer auf so einen Käse? Zwanghaft irgendeinen Zwist vom Zaun brechen oder stumpf HF aufgrund der Rasse spalten? .... das ist für mich, sorry, Sandkastenniveau.

Mal mit ihm unter 4 Augen darüber gesprochen, weshalb dem so war?

Wenn dir ein NSF erzählt, er bekommt jedes Stück, ist er genau das: Ein Träumer oder Schwätzer.

Dass ein SH der beiden relevanten dt Rassen, der nur die Couch hütet per se leistungsfähiger ist, als bspw. ein praxiserprobter Dackel, hat glaube ich auch kein Schwein behauptet. Wie kommt ihr denn immer auf so einen Käse? Zwanghaft irgendeinen Zwist vom Zaun brechen oder stumpf HF aufgrund der Rasse spalten? .... das ist für mich, sorry, Sandkastenniveau.
Ist da nicht ein fetter Widerspruch .

Die beiden relevanten dt Rassen vs. Teckel
Aber der Teckelmann ist der Spalter 🙈🙈🙈
Genau mein Humor 🤭🤭🤭

50€ sehe ich auch als Minimum an.
Musste allerdings auch schon für Jagdgäste Geld vorlegen, weil das Portmonee festverschlossen war.

Ist da nicht ein fetter Widerspruch .

Die beiden relevanten dt Rassen vs. Teckel
Aber der Teckelmann ist der Spalter 🙈🙈🙈
Genau mein Humor 🤭🤭🤭
zumal ja garkeine Rasse genannt wurde von Klosterwald.

Entweder gibt es eine Vorgeschichte, die ich nicht kenne, oder einige reagieren hier etwas empfindlich. Er hat ja nur gesagt das 70€ pro Suche und bei Ihm halt 4 mal nicht gefunden. Ich lese da jetzt keine Wertung raus.

Zuletzt bearbeitet:
Was wurde den im Vorfeld schon mit den eigenen Hunden fabriziert? Hat man die Morgenkühle für das eigene Ego selbst genutzt, sodass der Hund in der Hitze evtl. kaum eine Chance hatte? Hat man das Stück mit dem eigenen Hund schon aufgemüdet? Hat man vorher schon mit mehreren Hund auf der Fährte "Jugend forscht" gespielt usw. usf..
Selbst wenn man nicht zum Stück kommt und unterstützen sich die Schweißhundestationen hier zumindest gegenseitig.

zumal ja garkeine Rasse genannt wurde von Klosterwald.

Entweder gibt es eine Vorgeschichte, die ich nicht kenne, oder einige reagieren hier etwas empfindlich. Er hat ja nur gesagt das 70€ pro Suche und bei Ihm halt 4 mal nicht gefunden. Ich lese da jetzt keine Wertung raus.
Eine negative Wertung sehe ich da durchaus!
Mir fällt da der Begriff Minderwertigkeitskomplex irgendwie ein......

• Traurig
Reaktionen: MFZ
Jetzt darf man trotz eigener Beobachtungen und Erfahrungen sich nicht einmal eine kritische Meinung bilden, weil es einer Majestätsbeleidigung gleich kommt?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
643
Oben